Zurück zur Liste
... fast ein Hitzeschaden ...

... fast ein Hitzeschaden ...

920 6

Felixus Ottensheimus


kostenloses Benutzerkonto, Ottensheim

Kommentare 6

  • Helle MH 30. Juni 2005, 10:24

    Da isser er ja der kleine liebling - aber jetzt ist es kühler, oder? Der sieht wie der Nisse aus, der lag während den letzten wochen fast nur so da.

    lg Helle
  • Cleo W. 29. Juni 2005, 22:17

    einen Hitzeschlag, ja den konnte man auch fast bekommen, bei den Temperaturen in der letzten Zeit. Zum Glück regnet es heute bei uns! Aber die Katzen sind genervt, kein Ausgang, weil Gewitter...... jammer, wein, kratz ..... wir wollen raus, miauuuuu!
    lg cleo
  • † Ingrid Sihler 29. Juni 2005, 21:21

    da freue ich mich ja riesig, eine so
    schöne Aufnahme von einem meiner
    Lieblingskater zu sehen, hast ihn ja
    super erwischt in dieser Perspektive,
    klasse Schärfe, herrlich

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Renate Remund 29. Juni 2005, 21:07

    Wartest Du auf Bobberli...... er kommt!
    Griessli, Renate
  • Andjeo Strichstrichstrich 29. Juni 2005, 20:37

    da kannst du zwar im endeffekt nichts dafür aber die kontraste sind super! ich find den schnitt echt toll! :D mir gefällt das bild!

    ach ich vermiss meinen kater auch :((
  • that´s not my name 29. Juni 2005, 20:27

    ach je, der iss ja süß, das Muster
    und super eingefangen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ich
Views 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz