Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Fast ein Gemälde

Diese 3 Bäume habe ich über ein Jahr fotografisch begleitet, hier aufgenommen im letzten Abendlicht. Die Aufnahme wurde von mir selbst entwickelt und vergrößert, ich verwendete hierbei ein Papier, das eine Leinwandstruktur verursachte. Wie das genau hieß, weiß ich nciht mehr, da es 15 jahre her ist.

Kommentare 3

  • Horst Wunderlich 6. Januar 2002, 20:01

    Hallo Babs,
    ich wiederhole die Voranmerker: Wie gemalt!
    Lb. Gruß Horst.
  • Gisela W. 6. Januar 2002, 18:40

    Hallo babs,
    das Bild erweckt fast den Eindruck einer Kollage auf Leinen, hinter der eine Lichtquelle ist. Stimmt schon, der Titel
    LbG - Gisela
  • Gisela W. 6. Januar 2002, 18:40

    Hallo babs,
    das Bild erweckt fast den Eindruck einer Kollage auf Leinen, hinter der eine Lichtquelle ist. Stimmt schon, der Titel
    LbG - Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz