Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
330 9

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm

Fast-Eddi 2

sodele.... nochmal der Eddi...
wie schon hier:


hab bei dem Bild allerdings etwas EBV angewendet... weil der Himmel auf dem original etwas überstrahl war... hab ich den Himmel aus diesem Foto geklaut

Zurück aus der Schweiz...
Zurück aus der Schweiz...
Joel Andrade

Kommentare 9

  • Lennart Meier 11. Oktober 2005, 7:50

    hehe - nette Diskussion ;-)
    Trotzdem klasse Motiv... ob nun mit echtem oder gekauften Himmel ;-)
    Ein paar Daten zum Photo wären schön.
    (Aber hast Du bei den neueren Bilder ja auch schon.)
  • Joel Andrade 28. Juni 2005, 16:49

    joa.... jetz weiß ich glaub warum ich sonst auch immer die pfoten von ebv gelassen hab ;D
    nächstes mal wieder unbearbeitet ;)
  • Georg Immendorf 28. Juni 2005, 16:41

    pic is geiL aber der himmel sucks!
    ansosnten recht gut, auser der himmel;-)
    -man muss halt nur schnell druff gugen;-))

    grueSelchen aus CA
  • Stephan Partzsch 27. Juni 2005, 13:19

    wenn du dir schon die mühe machst und freistellst, stell doch mal den biker komplett frei und entsättige mal ein wenig den hintergrund, vielleicht bis auf die strecke... das setzt sicher akzente...


    VG Stephan
  • Concha Deibert 26. Juni 2005, 16:33

    Hmmm... sieht irgendwie sureal aus... Kommt wahrscheinlich, davon, dass das nicht der Originalhintergrund ist!!
  • Iwo Deibert 26. Juni 2005, 15:45

    Jo die EBV sieht man deutlich!
    Aber ansonsten ischs cool!
    Mach doche einfach die Kanten oben weich!
    Vg Iwo
  • frei im süden... 26. Juni 2005, 13:26

    fein... das der hg fremd is sieht man alerdings...
  • Joel Andrade 26. Juni 2005, 12:48

    @sven..
    fummel echt ungern an meinen bildern rum... und ich finde verwisch effekte kommen nur gut wenn man selber mit der cam mitzieht.. so ebv mitzieher sind schrecklich ;D
  • Sven Grundmann 26. Juni 2005, 12:44

    schönes Foto.....

    wenn du schon bisschen rummogelst.... versuch doch mal den Hintergrund etwas unscharf zu machen... also so das da ne bewegungsunschärfe ist... kommt bestimmt auch cool... weil man dann den speed sieht...