Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

Fast da!

1. Tag

Bald ist es geschafft, bald hatten wir den Roßkopf erreicht. Und ich Sagte unten zum Harry an der Hütte noch ,wir werden Sonne oben haben, das hatten wir auch .... nur ganz viele Wolken rund herum.

fotografiert in den Hohen Tauern von der Zittauer Hütte aus, zum Roßkopf hoch

hier auch als Diashow zu sehen:

http://madlenreichel.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7146712-103365783/

*
*
MadlensFotografie80

Grüßle Madlen

Kommentare 4

  • Roni Kappel 27. September 2014, 16:29

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Gusti Brodmann 26. September 2014, 16:36

    Solche Wetterlagen machen das Fotografieren spannend, da hat man alle paar Minuten ein anderes Sujet. Eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt,
    lg Gusti
  • Katja Calendula 25. September 2014, 10:33

    ...was für eine großsteinige,karge Landschaft.....immerhin war der blaue Himmel etwas zu sehen......wir hatten nur Nebel,Nebel,Nebel und konnten dadurch gar nicht wandern:-(......LG Katja
  • WM-Photo 24. September 2014, 20:32

    Das Gebirge macht sein eigenes Wetter. Dennoch eine tolle Aufnahme, die der Bergtour mehr als gerecht wird!

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 100