Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
141 5

Bettina Perl


Basic Mitglied, Bayern

Kommentare 5

  • Klaus Sanwald 17. September 2014, 20:16

    Aber trotzdem super getroffen.
    LG Klaus
  • Muetgrid 10. September 2014, 16:55

    Super hast Du den Weißling im Flug erwischt, Bettina. Ich habe mich in dieser Art Aufnahmen auch schon einige Male versucht, aber leider war die Bewegungsunschärfe jedesmal so groß, dass ich sie nicht zeigen mochte. Bei Deinem Foto hingegen sind selbst kleinste Details zu erkennen und auch die Freistellung vor dem hübschen Hintergrund absolut gelungen...mein Kompliment.
    Sonnige Grüße an Dich und ein herzliches Dankeschön von Ingrid
  • Ingrid und Gunter 10. September 2014, 13:16

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrund ist perfekt. Solche Aufnahmen gefallen uns ausgesprochen gut.
    LG Ingrid und Gunter
  • Erika N. 9. September 2014, 21:57

    lach, ja - im Flug ist es gar nicht einfach, habe heute wieder bei einer Libelle mein Glück probiert.Den Weißling hast du aber sehr gut festgehalten...
    lg erika
  • Egifoto 9. September 2014, 19:53

    Mit so etwas kannst du mich begeistern und das hast du gerade gemacht. Super Aufnahme.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 146.0 mm
ISO 100