Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

fast berührt

-----------

Kommentare 9

  • A.W. Osnafotos 13. Mai 2004, 8:52

    sehr gut !!!
    lg, andré
  • Conny.M 29. August 2001, 14:16

    Hallo Kathi,
    mal wieder sehr gut gesehen,
    eine interessante Perspektive
    *g doch vielleicht nicht ganz scharf, oder?
    *g
    Conny
  • Edeltraud Vinckx 28. August 2001, 20:45

    Ein Foto bei dem man ins Nachdenken kommt. Aber es ist eine sehr gute Aufnahme, prim, super gemacht.
    Gruß Edeltraud
  • F A K 27. August 2001, 17:14

    cze Kasia...

    das Bild wirkt auf mich sehr beruhigend und Hofnungsvoll...

    gruß...

    andrzej
  • Ingrid Mittelstaedt 27. August 2001, 15:07

    Also, etwas Bedrückendes kann ich in dem Foto nicht erkennen. Eher etwas Anrührendes. Ich könnte mir die Hand etwas mehr von der Seite noch besser vorstellen.

    Gruß Ingrid
  • Katharina Kowalsky 26. August 2001, 22:34

    Das bedrückende dieses Bildes ist mir bisher garnicht so aufgefallen... obwohl ich finde, dass das Foto seltsam "berührend" ist.
    Was man hier auf diesem Foto sieht ist die Hand eines kleinen Jungen, der zu einer Dreiergruppe von Statuen gehört.
    Große Schwester und 2 kleine Brüder... die ersten irischen Auswanderer, die über New York in die Vereinigten Staaten einreisen durften.
    Der kleine Junge zeigt mit seinem Finger aus dem heimatlichen Elend in die Weite Ferne... über den Pazifik hinweg in seine neue Heimat - Hoffnung.
    Die Statuengruppe steht im Hafen von Cobh, Irland... wo viele der Auswandererschiffe ihren letzten Stop vor Amerika hatten.
  • Cristina Iampaglia 26. August 2001, 22:23

    gut getroffen, die Hand ist einfach wircklich da
    gruss
    cristina
  • L Lh 26. August 2001, 22:22

    über das bild möchte man tatsächlich mehr erfahren.
    gruß leo
  • peoplephoto 26. August 2001, 22:20

    ist dies die hand einer statue oder plastik? ich finde das bild interessant aber es hat tatsächlich einen bedrückenden "nachgeschmack". die schärfe/unschärfe gefällt mir hingegen toll!
    gruss laura