Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Qu.


Free Mitglied, östlich von Köln

Fast auf Kollisionskurs (2)...

f/5,6
1/60 sec (nicht geblitzt)
300 mm

Fast auf Kollisionskurs (1)...
Fast auf Kollisionskurs (1)...
Ulrike Qu.


Die Bildgestaltung bei der 1. Aufnahme gefällt mir besser...
... und, wie gesagt: ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Libellen...

Kommentare 14

  • Ulrich Ruess 22. August 2010, 19:02

    Nur wer es selbst versucht hat weiß, wieviel Nervenstärke eine solche Aufnahme verlangt, da sage ich einfach mal Glückwunsch,
    lG Ulrich
  • Franky.M 18. August 2008, 21:26

    Tja, das hätte schlimm ausgehen können ;-) Gelungene Aufnahme. War bestimmt nicht einfach die Libelle so im Flug zu erwischen.
    Gruß Frank
  • Christine Matouschek 15. August 2008, 16:09

    Das ist sehr gut.
    Gruß Matou
  • GHG07 8. August 2008, 22:33

    Klasse erwischt - tolle Aufnahme - Gruß Günther
  • Manfred Schmidt 4. August 2008, 22:30

    meisterhaft gemacht
    Gruß Manfred
  • D. Rio 4. August 2008, 21:41

    Hoffentlich bist Du nicht das Ziel,aber spitze wie man das Schwingen der Flügel erkennt,und alles in top Quali !! LG Rio
  • Helmut S. Schmidt 4. August 2008, 19:44

    wäre froh, wenn ich so ein Foto schon mal geschafft hätte ;-)
    da dir die Bildgstaltung nicht so gefällt, hast du schon mal versucht, das Bild zu spiegeln?
    Viele Grüße, Helmut
  • Kerstin Jennrich 4. August 2008, 18:09

    stimmt die erste sieht bessr aus von dre gestalltung aber dieses finde ich auch klasse
    ich würde mich freuen wenn ich es nur halb so gut hinbekomme wie du
    lg kerstin
  • my impressions 4. August 2008, 12:42

    ich finde es auch total gelungen. Hatte selber noch nie das Vergnügen eine Libelle vor die Linse zu bekommen.
    glg monika
  • Karl-J. Gramann 4. August 2008, 9:19

    libelle, - mal anders fotografiert - aber schön.
    vg karl
  • Alfred Gschweng 3. August 2008, 23:53

    Ich finde die Gestaltung dieses Bildes mit den beiden Diagonalen auch sehr gelungen. Bin immer wieder fasziniert von solchen Nahaufnahmen, vor allem auch, weil ich noch nie eine hinbekommen habe.
    Außerdem ist diese Libelle einfach total süß! ;-)

    LG von Alfred
  • Helga Niekammer 3. August 2008, 23:14

    Phantasie im Flug. Irres Tierchen - gut erwischt. Wie Du aber auch immer diese Winzlinge "einfängst". LG Helga
    Z e e l a n d
    Z e e l a n d
    Helga Niekammer
  • Werner Quantius 3. August 2008, 20:02

    find ich klasse.
    Wenn ich mal eine Libelle sehe, habe ich keine Kamera dabei und wenn ich eine dabei habe, kommt keine Libelle.

    Liebe Grüße, Werner
  • paules 3. August 2008, 20:02

    Du wirst sie doch nicht ablenken...finde die Aufnahme sehr gelungen...Grüsse Paul

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz