Zurück zur Liste
Fast auf Augenhöhe...

Fast auf Augenhöhe...

1.050 7

Blondi61


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Fast auf Augenhöhe...

Leider etwas unscharf, da die Aufnahme vom gegenüberliegenden LVR-Turm nur durch eine Scheibe möglich ist, und zu dieser Zeit auch noch frontal die Sonne schien...

Kommentare 7

  • Norbert Paus 2. Dezember 2011, 11:20

    Eine starke Aufnahme vom Dom...(trotz Scheibe)....LG :-))
  • Gerhard Bonse 20. August 2010, 21:36

    Das hast Du ganz prima hinbekommen. Die Bedingungen waren schwierig und das Ergebnis ist glänzend.

    Liebe Grüße Gerd
  • Jürgen Schiefer GL 15. Juli 2010, 16:15

    Aber auch mit dem Gegenlicht und dem Dunst an diesem Tag eine sehr schöne Ansicht...
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar:

    vg Jürgen
  • Michi1002 7. Juli 2010, 20:23

    Da unten komm ich immer mit dem Zug an...

    Andere hätten wohl eher gesagt, "leicht weichgezeichnetund nachgetönt..." ;-)))
    Ich finde das Bild toll, gerade die Lichtstimmung macht's. Und aus der Perspektive haben bisher die wenigsten den Dom abgelichtet. Die meisten machen's so wie ich ;-)

    Liebe Grüße aus der Heimat...
    Michael
  • anne47 29. März 2010, 21:43

    Den Dom hast du schön nah rangeholt, selbst das Museum Ludwig ist gut getroffen. Der Anblick von dort oben ist schon ergreifend. Deine Version ist gut gelungen.
    LG Anne
    Kölner Ausblicke   - 4 -
    Kölner Ausblicke - 4 -
    anne47
  • Micha. G. 21. März 2010, 9:08

    Trotzdem verliert es nicht an Wirkung. Ist schon ein imposantes Bauwerk.
    Gruß Micha
  • Ilse Bartels 15. März 2010, 10:08

    Etwas unscharf, das glaube ich nicht. Das ist eine besondere Stimmung in dem Foto.

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Rüssler. Nun weiß ich auch , dass er aus einer meiner Zimmerpflanzen ist.

    LG.ILse