Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hellweg


Pro Mitglied, Roetgen

Fast and friendly Thai beck

Canon eos 350d
Canon EF-S 18-55 mm
50 mm
ISO 400
1/50s
f/5

Kommentare 4

  • Mark Hellweg 9. April 2014, 21:02

    Hallo Norbert,
    erstmal danke und ja mitgezogen. Geht bestimmt auch per Bildbearbeitung, aber ICH WILL das nicht Freistellen wollen ;-) So ein Bild ist ja immer irgendwo auch Zufall... Ich hatte ca. 20 Minuten an der Stelle verbracht, bis das Bild im Kasten war oder ganz ehrlich gesagt meine Liebste mit dem Fuße tippte! ;-) Die Stelle hatte ich mir wegen der Bodenstreifen ausgesucht. Zumindest der Plan ging auf ! Das hatte mich schon gefreut. Das dann das Motive auch noch recht schön war, war dann der schöne Zufall ;-)

    LG Mark
  • norbert lampe 9. April 2014, 20:45

    Klasse sieht das aus!
    (mitgezogen oder geht sowas auch durch Bearbeitung?)
    VG Norbert
  • DEIWAT 9. April 2014, 9:44

    Eine tolle Aufnahme, Komplement WD!
  • Frank Sorgatz 6. April 2014, 20:43

    Klasse Mitzieher und ein echtes Schmunzelbild :-)
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Thailand - Krabi
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 400