Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Fast am Ziel

Noch 3 Tage bis es in den Bergurlaub nach Oberstdorf geht :-)

Diese Aufnahme stammt aus dem August 2009 und ist auf dem Hohen Kranzberg bei Mittenwald entstanden.

Rund um Mittenwald
Rund um Mittenwald
Uwe Einig

Am Ferchensee
Am Ferchensee
Uwe Einig

Der Nebel lichtet sich
Der Nebel lichtet sich
Uwe Einig

Bank ganz oben
Bank ganz oben
Uwe Einig

Kommentare 22

  • JJ's Picture-Factory 11. August 2010, 23:14

    schoen dieser frieden...klasse aufnahme

    lg.JJ
  • Jutta S 11. August 2010, 21:46

    jetzt noch in sw, in ein paar Tagen frisch in Farbe ! Eine schöne Gegend,
    lg Jutta
  • Heide M.H. 11. August 2010, 18:50

    Eine klasse Symbolik mit ernstem Hintergrund; man kann das Ziel ganz anders deuten als Du es tust. Leere Bänke sprechen bei mir von Verlust, für andere sind sie ein willkommenes Ausruhen, lg Heide
  • Manuel Gloger 11. August 2010, 16:11

    Auch in S/W wirkt die Bank einladend. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Manuel
  • Petra Schiller 11. August 2010, 14:14

    mein erster gedanke was ... ruhe ... das sieht wirklich wunderschön aus, viel spaß im urlaub,

    vlg petra
  • Marianne Hüsch 11. August 2010, 11:30

    Dann wird die Bank ja nicht mehr lange frei sein:-))
    SUPER Aufnahme
    lg Marianne
  • Heiko Kleemann 11. August 2010, 1:16

    . . . ja, aber nur fast. Doch da oben wartet ein feines
    Plätzchen mit herrlicher Aussicht auf Dich.
    Prima Perspektive.
    LG Heiko

  • Haidu Norbert 10. August 2010, 22:48

    Aber nur Fast:-)))
    Klasse das SW von soweit Droben..
    Lg,Norbert
  • Rollmöpchen 10. August 2010, 22:24

    Eine wunderschöne Aufnahme, das hast Du richtig toll gemacht.

    Lieber Gruß Gabriele
  • tians 10. August 2010, 21:42

    uiiiiiiiiiiii
    die uhr tickt
    der urlaub naht
    wir wünschen dir auf jedenfall erholsame und sonnige tage
    glg
    Andy & Tina
  • Jech Jürgen 10. August 2010, 20:57

    Ich komme mit! Wann solls losgehen? Gruß von Jürgen
  • Ivi1981 10. August 2010, 20:11

    feines bild.nah und drei tage schaffst du auch noch.

    mfg stjepan
  • Petra I. Henning 10. August 2010, 19:33

    Sehr schöne Aufnahme, kommt gut in s/w...
    Wünsche Dir schon mal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und natürlich viele tolle Motive!
    LG Petra
  • - Edith Vogel 10. August 2010, 18:34

    eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    nah dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub, unbd noch viele neue Motive,
    l.g.edith
  • Lady Durchblick 10. August 2010, 18:11

    die 3 Tage vergehen bestimmt auch schnell... :-)
    klasse Aufnahme... sehr gut in s/w
    vg Ingrid