Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.213 12

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Fast am Ziel !

Köln, Hohenzollernbrücke, Deutzer Seite.

Seit 1. März 1998 ist das Klettern an der Hohenzollernbrücke in vereinbarten Bereichen erlaubt.

Canon EOS 350D mit EF- S 18-55 mm, 45mm, F/20 1/640 s, ISO 800

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 12

  • Willi Thiel 21. Juni 2008, 18:29

    wie gut das es treppen gibt
    aber bitte wer es braucht
    tolles foto von der männlichen gazelle
    vg willi
  • Elke Ilse Krüger 20. Juni 2008, 0:30

    Hallo Lothar, bin zurück aus einem leider verregneten Urlaub und habe mir Deine Bilder angeschaut. Sind ja wieder sehr viel ausgefallene Sachen dabei. Auch diese Kletterer an der Brücke sind ein besonderes Motiv.
    LG Elke
  • Floranja 19. Juni 2008, 20:48

    Sehr schönes Foto von diesen Extremkletterern.
    Tolle Leistung die dort gebracht wird.
    Gute Präsentation.
    VG Floranja
  • J. Und J. Mehwald 19. Juni 2008, 16:22

    Da haben wir auch schon zugeschaut! :-))
    VG von Jutta und Jürgen.
  • Anni R. 19. Juni 2008, 10:07

    sehr gut geworden :-)
  • Ev S.K. 18. Juni 2008, 23:51

    Das ist auch Kölner Leben .. dort habe ich schon oft gestanden und den Mut und die Geschicklichkeit der Kletterer bewundert, hab auch ein paar Bilder davon :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Dagmar Illing 18. Juni 2008, 23:36

    Ein toller Sport, der vieles abverlangt. Sehr schöne Impression.
    LG, Dagmar
  • Hans-Bernd Bury 18. Juni 2008, 22:21

    Also ich würde ja die Trepe nehmen. Ist doch einfacher und nicht so anstrengend. ;-))))))))))
    Ein schönes Bild mit viel Dynamik ist Dir hier wieder einmal gelungen.

    LG Bernd
  • Manuela R17TS 18. Juni 2008, 21:52

    ohh Wahnsinn... so genau kenn ich mich ja in Köln nicht aus und es ist mir auch noch nie so aufgefallen.. wie auch.. bin ja kaum dort.. was mich allerdings jetzt doch verwundert ist das Muster in der Steilwand..
    Die Kletterer sind sehr mutig.. und das Foto ist sehr gut geworden.. Du musst ja nah dabei gewesen sein.. lg manuela
  • Sylvia Schulz 18. Juni 2008, 21:17

    ich kann diese Kletterer nur immer bewundern, da gehört nicht nur Kraft und Ausdauer dazu, sondern auch schwindelfrei sollte man sein, da hörts bei mir auch schon auf,
    lg Sylvia
  • Hanne Over 18. Juni 2008, 21:16

    Ich könnte so etwas nicht. Diese Kletterer finde ich faszinierend.
    Schöner Schnappschuss, Lothar
    LG Hanne
  • Gunda Çilingir 18. Juni 2008, 20:50

    das ist bestimmt ein spannendes Hobby Lothar.. Du zeigst es klasse... schön Deine Kenndaten habe sie mir gleich notiert.. im Urlaub will ich mal mit allen gesammelten Daten üben:-))))) lg Gundi