Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast am Friedhof...

Fast am Friedhof...

219 5

F. F.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • F. F. 20. Juni 2005, 22:44

    Du singst ja in der FC auch nicht Jutta! *lach* Tja und mit nem elektrischen Gerät in die Wanne?
  • J. Und J. Mehwald 20. Juni 2005, 22:37

    Offene und noch geschlossene Blüten hast Du hier schön eingerahmt. Ich muss da noch viel lernen. :-)
    Einen weiterhin schönen Abend, nicht aus der Badewanne,
    wünscht Dir Jutta.
  • F. F. 20. Juni 2005, 21:52

    @ Petra, Gabi... kann ichs denn ändern! Ich schau den Nachbarn ja fast ständig ins Schlafzimmer. Tja und wenn die Party mit den roten Lampen abgeht, dann sind die ganz stilvoll leise!
    Petra, die Rahmen, tja ich lern noch!
    Gabi, Friedhöfe mag ich eigentlich auch nicht! Meine Verschleppung zum Melaten und nach Ohlsdorf hat ja auch wenig Erfolg gezeigt!
    GLG
    -per
  • Gabi Wälde 20. Juni 2005, 21:46

    Toll in Szene gesetzt F.F.!
    Das mit dem Friedhof hättest du aber ruhig verschweigen können! ;-)
    LG, Gabi (die Friedhöfe nicht mag)
  • Petra Dindas 20. Juni 2005, 16:53

    ... also.. bei mir im Garten stehen jede Menge davon.. und wie ein Friedhof sieht es hier bestimmt nicht aus.... lach... ein schönes Blütenbild in einem sehr interessanten Rahmen!
    lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz