Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fast am Ende der Welt...

Fast am Ende der Welt...

675 5

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Fast am Ende der Welt...

Fast am Ende der Welt - nicht ganz - aber am Rande Europas schon.
Willkommen in Paldiski, einer Hafenstadt in Estland.
Von Tallinn aus kann man mit der Elektriraudtee die gut 50 km bis nach Paldiski fahren. Verläßt man den Bahnhof und durchwandert die 5000-Seelen-Stadt, dann gelangt man zu Steilküste an der Ostsee...

Mehr Estlandfotos gibt es auf:
http://sambamarco.piranho.de/fotos_tallinn.htm

Kommentare 5

  • Maria Beetschen 30. Dezember 2005, 22:49

    Ein ganz schöner zug auf dem bild.Und das bahnhofgebäude, ist das frisch gestrichen? Da ich selber mal in estland war, bin ich gespannt über die weitern bilder dieser gegend ausserhalb von tallin.
  • Marco Bertram 22. Dezember 2005, 13:26

    Ja, ja - da habe ich ja einen Titel ausgewählt... ;-)
    Okay, okay, aber wie gesagt, es hatte fast den Anschein, als sei dort das Ende des Kontinents.
    Später gibt es ja noch mehr Bilder!
    Dir auch ein frohes Fest!

    Marco :-)
  • Marco Bertram 21. Dezember 2005, 9:49

    Okay, okay, der Bahnhof sah in der Tat noch recht zivil aus. Das Bahnhofsgebäude fast sibirisch nett und farbig, doch hinter dem Bahnhof wurde es echt wüst...
    In Kürze kommen noch ein paar Bilder aus der winterlichen Umgebung von Paldiski hinzu...

    Es grüßt Marco :-)
  • mæq 20. Dezember 2005, 18:39

    Stimmt, gibt ja sogar noch Menschen :-). Viele Grüße, Maik
  • TomK 20. Dezember 2005, 15:43

    naja, nach weltende wirkt mir das jetzt nicht...vielleicht für jemanden, der im zentrum einer 10-millionen-stadt wohnt...aber ich finde das bild doch durchaus an zivilisation erinnernd

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz