Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Fast alle waren da....

....zur winterlichen Barkassentour durch den Hamburger Hafen. Allerdings war es anfangs eher grau, wie so oft bei uns und dann setzte leichtes Schneegrieseln ein, was die Sache fototechnisch nicht besser machte. ABer es hat Spaß gemacht sich auszutauschen, zu lachen und zu knippsen.
Ein dickes Dankeschön an Andreas. Bremer , unserem Initiator.

Kommentare 27

  • werner weis 24. Juni 2010, 16:10



    nächstes Mal komme ich gerne mit

    diese Sammlung ist gut:

    "Nahe authentische Portraits
    aus dem Verlauf des Geschehens"

    ich versuche so etwas gerade aus dem Foto-Vorrat der Hochzeitsfotos zu schneiden und zu basteln, noch näher geschnitten und zunächst gnadenloser, die Mimiken betreffend - Du hast hier die vorteilhaften Mimiken ausgewählt und abgesichert - gut so!
  • Uwe M... 12. Februar 2009, 19:44

    Das ist doch eine ganz nette Truppe.
  • Gunther H. 6. Februar 2009, 16:59

    Hallo Katrin,
    eine sehr schöne Zusammenstellung hast Du mit dieser Arbeit geleistet, dafür besonderen dank.
    Für mich war das Treffen zum ersten mal, von der Kälte abgesehen sehr schön.
    Viele Grüße Gunther
  • Mike HH 2. Februar 2009, 20:10

    Eine feine Collage. Muß kalt gewesen sein? Da habe mir gerade noch einmal einen warmen Kaffee eingeschenkt. :-)
    Vg Mike
  • Mario C. 2. Februar 2009, 19:28

    ne da fehlt einer !

    :)
  • -ansichtssache- 2. Februar 2009, 11:39

    Mensch Katrin, bist du schnell, Super Collage, arbeite auch an einer, weil die FotoAusbeute sonst ja nicht so riesig war ;-))) Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht und es war schön, wieder ein paar mehr Fotoverrückte persönlich kennegelernt zu haben.
    LG Danny
  • WH PhotoArt 2. Februar 2009, 10:34

    Gott sei Dank ist dir der Finger auf dem Auslöser nicht fest gefroren. Hut ab, eine super Collage.
    War eine Klasse Tour und ich als Neuling habe viele neue Eindrücke gewonnen.
    Gruß Werner
  • Maren Arndt 2. Februar 2009, 9:28

    Ihr bestimmt Spaß und gute Laune gehabt ..Erinnert mich an unseren Nachtspaziergang im Hafen ;-)

    Eine Proficollage hast du gebastelt..
    Hut ab

    Und liebe Grüße aus umzu
    Maren
  • Manfred Bartels 2. Februar 2009, 9:21

    Der Norden taut auf.......
    Gaaaanz langsam, eine sehen noch schockgefroren aus.
    Aber mit Glühwein, Kaffee oder anderen warmen Getränken sind bis zum Mittag bestimmt alle warm geworden.
    Schöne Zusammenstellung.
    LG Manfred
  • bibugrafie 2. Februar 2009, 9:12

    ich hab mal genauer hingeschaut ... wo sind eigentlich michael p. und paul ???? ..... rückseite oder einfach nur fotoscheu ???
  • Pixeltrickser 2. Februar 2009, 9:02

    schön kuschelig angezogen sieht ihr alle aus... ;-))

    Tolle Zusammenstellung, hat trotz Kälte bestimmt Spaß gemacht.

    Gruß Borris
  • Lydia S. 1. Februar 2009, 22:56

    Eine gut gelaunte Runde - Hauptsache es hat Spass gemacht.
    lg.
    lydia
  • Sylvia R. 1. Februar 2009, 22:46

    Gelungen!! Meine Gegenschüsse sind leider meist unscharf....und das mit nur einem Glühwein + IS...
    LG Sylvia
  • Michael-Stein 1. Februar 2009, 22:30

    Super Zusammenstellung,
    so sah es an Bord aus....

    Hat der Glühwein gelangt?

    LG
    Michael
  • Christine Ge. 1. Februar 2009, 22:10

    Eine feine Zusammenstellung! Lauter fröhliche Leute!
    Gruß Christine