Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Manitz


Basic Mitglied, Bayern

fast, aber nur ...

fast ! - die totale und perfekte Spiegelung !

dabei habe ich ihm noch zugerufen, ganz langsam aufzutauchen und sich danach still zu verhalten … aber mal wieder nichts … ich hoffe, irgendwann lernt er es :-)

Haubentaucher mit Fisch

war gar nicht so einfach, ihn mit dem Objektiv zu folgen – vor allem, man weiß ja nicht, wo er dann geruht aufzutauchen

Technik:
1D Mark IV; 600 mm; Stativ
ISO 400; 11,0; 1/1500

Kommentare 9

  • nils ho. 15. August 2010, 16:16

    Grandios, wunderschön abgelichtet.
    Gruß von Nils
  • Gisi Ki. 12. Juli 2010, 15:49

    Die Aufnahme ist super und so wellig wie der
    gespiegelte Hals wird der echte auch bald aussehen,
    nämlich wenn der dicke Fisch drin runterrutscht ;-)
    Gruß Gisi
  • lettenbuck 12. Juli 2010, 15:29

    heee klasse, freu mich für dich
  • Roland Bendzinski 12. Juli 2010, 9:58

    Das sieht richtig gut aus.
    LG Roland
  • Jean-Bernard 12. Juli 2010, 7:05

    Top Bild !
    +++
    lg
  • kamerablick 11. Juli 2010, 18:21

    eine feine Momentaufnahme!
    vg claudi
  • B. Walker 11. Juli 2010, 17:56

    Traumhaftes Foto von den beiden! Nicht nur sie, auch das Wasser und Licht spielten PERFEKT mit Dir mit!
    LG Bernhard
  • Agapy 11. Juli 2010, 17:20

    eine unglaubliche Aufnahme, die ihresgleichen sucht. Die Spiegelung ist für mich perfekt, denn wenn sie symmetrisch wäre, wäre sie sowohl langweilig als auch geradezu unglaubwürdig.
    LG Roswitha
  • Aaron H. 11. Juli 2010, 16:38

    Die Spiegelung gehört einfach dazu - für mich, wie wenn man den Vogel nur halb ablichtet. Eine sehr schöne Aufnahme - den Haubentaucher würde ich zu gerne auch mal vor die Linse bekommen.
    LG Aaron