Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Fast 3 Km .....

Geduld muss ich mit meinem Frauchen haben ...... wenn wir auf unserer Feldblumenwiese sind ..............Hier noch ein Falterchen , dort noch eine Fliege ......gleich gehen wir weiter ...... so geht das Stunden lang .....Ohhhhhje .......
Naja muss ja einräumen , vorher habe ich Mäuse gejagt , war schwimmen ..... & das ist soooooooooooo anstrengend bei Sonnenschein ..... denn ich habe ja ein schwarzes Pelzchen ....... da bin ich ja froh """ausruhen """ ist doch schönnnnnnnnnn !!!!!
Ps Frauchen wird Euch kommend die Wiese mal vorstellen ......& was es da alles zu fotografieren gibt ...... Sie sagt immer , das schönste findet man fast vor der Haustür .mhmmmm
Ach schnell noch , das Wetter 8 Grad , um 9 Uhr23 , leicht bedeckt , Sonne ist da im Südhessenland ..... Grüßchen die Josie

Kommentare 16

  • Nebelhexe 6. Mai 2014, 22:46

    Stimmt, bei deinem schwarzen Fell hast Du es in der Sonne sicher nicht so leicht ;)
    LG
  • B. Lohse 6. Mai 2014, 20:43

    Ein wunderschönes Frühlingsbild und Josie mittendrin.Hab ein Einsehen mit Frauchen.Sie möchte uns doch auch nur die vielen tollen Foto`s zeigen.
    Ja,garnicht so einfach,toben und fotografieren unter einen Hut zu bekommen.:-))
    Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Rudolf Baier 6. Mai 2014, 20:39

    Wunderschöne Aufnahme und ein lieber Text.
    LG Rudi
  • ripperl 6. Mai 2014, 19:06

    Gibt es was Schöneres als so herrliche Wildblumenwiesen?! Die Farb- und Artenvielfalt finde ich großartig!
    Eine wunderbare Aufnahme und tolle Präsentation, Rosi!
    Liebe Grüße Richard
  • Heischma 6. Mai 2014, 16:56

    Toll gemacht, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Heinz
  • roland gruss 6. Mai 2014, 16:46

    auf der wiese kann man schöne fotos aufnehmen

    lg roland ;-)
  • Manfred Kreisel 6. Mai 2014, 16:38

    das nenn ich mal eine wiese, da kann man bestimmt viel zeit mit dem makro verbringen - da muß josie geduld aufbringen. Ein wunderschöner anblick - beide fotos.
    Gruß manfred
  • Dogge Bella 6. Mai 2014, 16:15

    Dass du dich auf der schönen Blumenwiese wohlfühlst und dann auch gerne mal auf Frauchen wartest, kann ich verstehen, Josie.
    LG Brigitte
  • enner aus de palz 6. Mai 2014, 15:00

    Tolle Frühlingwiese, da muss Josie sich gedulden wenn Frauchen mit der Camera auf Motivjagd ist, einen schönen Text hast du angehängt.
    LG Rainer
  • Dr.Thomas Frankenhauser 6. Mai 2014, 14:23

    Unser Blumewies mit denne schöne Falder un Biensche . . . Fein! LGT
  • Frank Mühlberg 6. Mai 2014, 12:51

    Eine schöne Wiese ist das !
    Frank
  • Josef Schließmann 6. Mai 2014, 12:01

    Was für eine hübsche blühende Wiese, ein herrlicher Anblick.

    LG Josef
  • kgb51 6. Mai 2014, 11:53

    Darauf bin ich wirklich gespannt.
    LG Karl
  • günther kessen 6. Mai 2014, 11:46

    Das macht sie doch gerne für Dich :)
    Gruß Günther
  • Shimmy11 6. Mai 2014, 11:04

    Ja, Hund sein ist nicht immer einfach ;-)) Ich hätte gern mit dir getauscht. So eine herrlich bunte Frühlingswiese bekommt man schließlich nicht alle Tage zu sehen.
    Klasse gemacht!
    LG Ute
  • Wolfgang Zeiselmair 6. Mai 2014, 9:33

    Bei so einer leckeren Wiese wollte ich Kuh sein :-)
    Servus
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner JOSIE
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 400