Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

fassungslos

Liebe Kinder:
Bitte bastelt das NICHT nach!
Das ist sehr gefährlich!

Kommentare 15

  • JamSen 5. März 2013, 8:18

    fassungslos ist mehrdeutig richtig
    tolle Idee gut umgesetzt
    links hätte ich vielleicht etwas mehr geschnitten
    aber wie gesagt, vielleicht...
    lg Werner
  • Rekiina 19. Februar 2013, 11:54

    Klasse umgesetzt!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Edeltrud Taschner 18. Februar 2013, 15:09

    Ich vermute, hier handelt es sich um die neueste "Sparglühbirne", die uns die EU bald vorschreiben wird :-)
    LG Edeltrud
  • Gerlinde Weninger 16. Februar 2013, 20:54

    vor allem wenn die drähte schon blank herumhängen!
    ....und die haartracht gleicht die des aussagekräftigen thomas gottschalk! ;-))))
    ein servus von gerlinde
  • UNStein 14. Februar 2013, 16:11

    Hugo Holzmann hatte wohl diesen Geistesblitz, seine "Birne" leuchtet aber besser!

    Ich erfreue mich wieder an Deinem Humor und hoffentlich bis bald liebe Grüße
    Ulrike
  • Heinz-Gregor Körner 12. Februar 2013, 21:28

    Als Kind habe ich auch gerne mit Strom gespielt.
    Zu Weihnachten gab es elektrische Bahnhofsleuchten für die Modelleisenbahn. Um mich am Schein der selbigen zu erfreuen, habe ich dann irgendwann mal auf den Trafo verzichtet. Das Fernsehgerät war dann auch blitzschnell aus, wir sassen ganz schnell im dunkeln und die Sicherungen haben den Rest besorgt. Es ging alles so schnell, dass ausser mir niemand die Ursache kannte. Heute gibt es ja zum Glück Fi-Sicherungen. Damals gab es diese nicht. Die Bahnhofsleuchten haben sich mit einem grellen Schweisslicht verabschiedet und
    ICH ....
    habe einfach nur Glück gehabt.
  • Raimi1 12. Februar 2013, 12:15

    "Ein gewagtes Experiment"
  • Anne Rudolph 11. Februar 2013, 12:48

    stylisch auf jeden Fall:-))))
    lg anne
  • Marina Luise 10. Februar 2013, 18:24

    Und dann beschweren sich die Leute, dass sie unter Strom stehen! ;)
  • Helge Schlinzig 10. Februar 2013, 15:31

    Ich finde das ist eine völlig korrekte Sparmaßnahme.
    Oder ist das die energiesparende "Sparlampe" ???
    Ja... jetzt hab ich's ! Die Glühbirne hat es geschafft...
    ...der Triumpfzug der guten alten Glühbirne zurück auf den Markt als Sparversion ohne Quecksilber !
    Ich bin "Fassungslos" begeistert.
  • Wolfgang Weninger 10. Februar 2013, 12:34

    nööö, das ist absoluter Alltag und hieß schon vor Jahrzehnten Russenluster *g*
    Servus, Wolfgang
  • Toni.27 10. Februar 2013, 12:08

    ja,aber funktioniert ;)
  • Hartmut Sabathy 10. Februar 2013, 11:35

    das schaut ja wirkliczh wild aus . wer macht solch einen Pfusch??? .. lg Hartmut
  • Albrecht Klöckner 10. Februar 2013, 11:35

    mit installiertem Fi-Schalter halb so wild...
    LG Albrecht
  • Diamonds and Rust 10. Februar 2013, 11:05

    Schöne Badbeleuchtung!
    lg carlos