Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
861 8

annile


Free Mitglied, Hamburg

fassungslos ...

Die Skulptur links habe ich im Vigeland-Park Oslo fotografiert. Der Ausdruck hat mich so fasziniert, dass ich ihn in Szene setzen musste.

Kommentare 8

  • Bernd Günther 23. Januar 2012, 18:19

    Perfekte Aufnahme. Hier stimmt alles. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Bernd
  • Brombeerfink 15. Januar 2012, 0:38

    Himmel, was für eine Szene - ich bin genau so fassungslos jetzt über Deine Arbeit. Dieser Ausdruck der Beiden , die tote Frau auf dem Boden - außergewöhnlich feinfühlig hast Du jedes Detail ins Bild gesetzt. Hervorragend!
    Liebe Grüße von der Brombeerfink
  • Gallus Pictures present 14. Januar 2012, 22:58

    Da bleibt mir der Mund offen - staun
    wirklich eine Hammerstarke Arbeit +++
    LG
    Gallus
  • Helle 14. Januar 2012, 17:10

    oh ja, seine Werke haben mich auch ganz stark beeindruckt, dein Bild aber auch!!!
  • hajosch 14. Januar 2012, 13:18

    eine herrliche arbeit!
    hans
  • mgreeneye 13. Januar 2012, 22:20

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen- eine sehr beeindruckende und anrührende Arbeit !
  • bergi8 13. Januar 2012, 21:04

    Der Ausdruck ist faszinierend und sehr stark. Und was Du daraus "komponiert" hast ist unglaublich gut. dM
  • Joachim Haak 13. Januar 2012, 19:50

    sehr stark
    ganz stark
    hier stimmt alles