Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Fassadenspiegeleien

Wolken und Abendsonne auf der Fassade der Stadtsparkassenhauptzentrale in Hannover - ein recht duster wirkendes Gebäude, welches aber eine neue Fassade erhalten soll.

Ride Of The Valkyries (Die Walkure)
http://www.youtube.com/watch?v=O_2bGu8ADs4

Kommentare 5

  • Holger Born 8. August 2010, 9:11

    Sehr cool das!
  • Jens R. V. 8. August 2010, 7:23

    Klasse Aufnahme, dachte zuerst an ein reflektiertes Feuer... gewaltige Bildwirkung. Gefällt mir.
    Gruß Jens
  • Achim Katzberg 7. August 2010, 17:55

    Klasse, Heiko. Mir gefällt, wie die starren Linien das Naturspektakel durchqueren und die Fensterscheiben es multiplizieren!
  • Kerstin Schulz - Berlin 7. August 2010, 15:49

    Whow, was für Farben!!
    Auch wenn die Formenvielfalt der Natur in architektonische Geometrie gezwängt wird, verliert sie hier nicht ihre Dramatik!
    Ein ähnliches Thema habe ich heute ja auch eingestellt ;-) Nur in meinem Bild hat die Natur nicht überlebt...
    Grüße Kerstin
  • Evi - E. 7. August 2010, 14:21

    Diese Spiegelung von Licht und Wolken ist
    gewaltig. Klasse gesehen!
    LG
    Eveline