2.508 17

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Fassadenschwung

Kennzeichnend für den Kö-Bogen in Düsseldorf ist die prägnante Fassade aus Glas und weißem Naturstein. Mit seiner besonderen Fassadentechnik spricht der Kö-Bogen seine eigene Sprache.
Mehr Infos: www.koebogen.info

Kommentare 17

  • Andy W. aus W. 8. Juli 2019, 19:33

    Moin Olaf, ein tolles Gebäude !!! Ich muss meine Augen auch für so was wieder öffnen, danke für den Anstoß !! VG Andy
  • Manni Offermann 26. November 2017, 13:45

    Hallo Olaf
    klasse Foto tolle Schärfe
    Gruß Manfred
  • Siegfried Baumgarten 26. November 2017, 7:47

    sehr schwungvoll; gefällt mir

    VG

    Siegfried
  • Andy-p 18. November 2017, 10:31

    Der Schwung hast perspektivisch sehr schön zur Geltung gebracht so feine Arbeit.
    LG Andy.
  • Ronny Tschirner 11. November 2017, 19:59

    Geniale Architektur, tolle grafische Wirkung
    LG Ronny
  • Karl-Heinz Wagemans 9. November 2017, 17:44

    Großartig aus dieser Perspektive!
    LG K.-H.
  • Erwin Weber 8. November 2017, 19:56

    Perfekt hast du den Schwung der Fassade in dein Foto gebracht, ein spannendes Bild!
    Gruss Erwin
  • Dü49 5. November 2017, 23:52

    Die architektonische Dynamik dieses Gebäudes hast Du durch Blick und Schnitt eindrucksvoll ins Bild gesetzt.
    LG
    Reiner
  • anhu 4. November 2017, 22:50

    Da kommt weder dem Betrachter des Bauwerks noch beim Betrachter Deines Fotos Langeweile auf. Das ist nun wirklich einzigartig!
    Viele Grüsse und ein guter Sonntag - Andres
  • Heidi G. K. 4. November 2017, 16:41

    WOW ' VOR EINER WOCHE HABE ICH AUCH VOR DIESEM GEBÄUDE GESTANDEN. Toller Schwung!
    LG HEIDI
  • Didiworld 4. November 2017, 1:49

    Ein feines Architekturfoto!
    LG Dieter
  • ralf mann 3. November 2017, 20:26

    Ich sehe eine architektonisch gut gestaltete Gebäudefassade
    mit einer besonderen Ästhetik. Eine geeignete Stelle für diesen
    Fassadenschwung scheinst Du gefunden zu haben. Gruß Ralf
  • Roland Zumbühl 3. November 2017, 8:09

    Knetmassig wirkt es, wie Du das Motiv ins Bildformat gepasst hast. Ein Motiv, das fotografisch lockt aber nicht so einfach in eine Bildsprache zu übersetzen ist.
    Da versucht man, als Fotograf verschiedene Perspektiven anzugehen.
    Ich stelle mir vor, dass das Spass macht.
    Architektur und Bildbeschnitt überraschen.
  • WOLLE H 2. November 2017, 19:18

    Geniale Architekturaufnahme !!
    Gruss Wolfgang
  • Maik 2Prinz.de 2. November 2017, 18:56

    Die diagonale Linie und der geschwungene dunkle Streifen wirken aus dieser gelungenen Perspektive schon fast surreal oder wie eine Bildfehler. Der Bildausschnitt gefällt mir.
    VG Maik

Informationen

Sektionen
Ordner Städtebilder
Views 2.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 160