Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Fassadenkosmetik...

am Museo de Arte Contemporáneo Ateneo de Yucatán oder kurz MACAY genannt.
Das ursprüngliche Gebäude namens Ateneo, daher der Name des Museums, hatte religiöse Zwecke. Es beherbergte die Kapelle von San José und den heiligen Rosenkranz (Santo Rosario).
Der Bau begann zwischen 1573 und 1579 im Auftrag von Fray Diego de Landa , Bischof von Yucatán.
Das heutige Museum für zeitgenössische Kunst Ateneo von Yucatán wurde 1994 eröffnet....http://es.wikipedia.org/wiki/Museo_de_Arte_Contempor%C3%A1neo_Ateneo_de_Yucat%C3%A1n

EOS 40D
ISO 100
f 9,0
1/125 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
28 mm (44,8 mm KB)
Standort:20°58'01.12N, 89°37'23.01"W

Kommentare 12

  • Willy Brüchle 20. März 2013, 18:01

    Sieht stabiler aus als einige Gerüste, die ich schon in Asien gesehen habe. MfG, w.b.
  • Richard. H Fischer 1. März 2013, 2:19

    Ein Paradies für lebensmüde Artisten.
    Ein irres Foto, Klaus. Toll.
    Lieben Gruß, Richard
  • Mike Selinger 28. Februar 2013, 23:04

    nicht schlecht das wäre bei uns nicht möglich so ohne S3 Arbeitschuhe :-)

    LG Mike
  • Jürgen Leuffen 28. Februar 2013, 21:21

    stark+++
    gr Jürgen
  • Martin - Hammer 28. Februar 2013, 21:06

    das sind richtige Artisten
    LG martin
  • A.I.P. 28. Februar 2013, 20:45

    Eine wunderschön passende Perspektive zum Geschehen. Top Bildschnitt....
    LG Annett
  • Nordfischer 28. Februar 2013, 19:14

    Da fehlen wohl ein "paar" Rüstbohlen? ;-)
    Wenn das die BG sieht....oh Backe ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • PAB 28. Februar 2013, 18:36

    Das wär doch mal ein schönes Titelbild für das Magazin der BG ;-)
    lG Andrea
  • Ralf Patela 28. Februar 2013, 15:36

    Viele Holzbohlen brauchen die ja wirklich nicht.
    Gruß Ralf
  • Karla M.B. 28. Februar 2013, 9:34

    Das ist der Hammer...aber zumindest haben sie alle einen "Sicherheitsgurt" um...;o)))
    LG Karla
  • Foto- Vomue 28. Februar 2013, 7:59

    70 iger Jahren in MD, damals noch, als wir viele vietnamesische astarbeiter ausbildeten...., wir arbeiteten viel mit Knot-Binde-und Fliegetechniken...schön das Du uns noch mal daran erinnerst...
    Grüße Vomue
  • Nix NEX 28. Februar 2013, 1:08

    Der Sicherheitsaspekt spielt hier aber nur eine untergeordnete Rolle – Arbeitsschutz ist bestimmt ein Fremdwort...

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mexiko
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100