Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Kommentare 13

  • Hannelore Ehrich 16. August 2008, 13:55

    Nanu, Norbert, kein Gedicht? Hannelore
  • Norbert van Tiggelen 16. August 2008, 13:53

    Diese Leute haben so etwas von in den Armen, das ist gigantisch! Toller Sport.
    LG norbert
  • Willi Timm 8. August 2008, 22:20

    Erfinde eine ausgefallenen Sportart, lasse dazu die entsprechenden Geräte patentieren und vermarkte Diese.
    Dann wirst du von den Anstrengungen anderer reich.
    Auf jeden Fall eine gute Aufnahme dieser toll gestalteten Kletterwand.

    liebe Grüße Willi
  • Joachim Kretschmer 8. August 2008, 17:30

    . . interessant . . solch ein Motiv will ich auch mal versuchen . . . danke für Deine gelungene Anregung.
    VG, Joachim.
  • Clara Hase 7. August 2008, 19:49

    der Schatten vom Klettermax sieht aber arg gefährlich aus.
    Die Wand, wie eine Knetgummispielecke von Kindern.
    Schöne Aufnahme Hanni
  • Dieter Craasmann 7. August 2008, 12:15

    Kraft und Geschicklichkeit gehört dazu,
    sehr schön mit dem Licht- und Schattenspiel.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Thomas Schulz 7. August 2008, 10:24

    Wie Petra.

    LG Thom@s.
  • Petra Sommerlad 7. August 2008, 7:32

    Ich hätte links noch rangeschnitten sonst super. LG EPtra
  • Nana Ellen 6. August 2008, 22:43

    Bem Anblick wird mir schon schwindelig, muss ich ja auch nicht mehr erklettern, aber mal ein anderer
    Einblick was es alles für Bewegungsarten gibt. LG
    Nana-Ellen
  • Herbert Schacke 6. August 2008, 21:31

    Ein Griff daneben und Tschüß...
    Sieht einfacher aus als es ist dieser Versuch es den Spinnen gleich zu tun. Hoffentlich hängt der auch an einem seidenen Faden...:-)))
  • Dieter Uhlig. 6. August 2008, 21:27

    hätte links noch geschnitten
  • Claus Anders 6. August 2008, 20:38

    eingentlich keine schlechte ide das bild,
    aber ich hätte etwas mehr rangezzoomt
    damit das Haus im Hintergrund verschwindet

    stört für mich ein wenig, weil es mich vom Hauptmotiv ablenkt ....

    claus
  • Adrianus Aarts 6. August 2008, 20:15

    SUPER interessante Kletterwand Hannelore, sieht etwas schweriger aus wie eine Kletterwand bei uns im Dorf.
    LG Ad