Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Fassaden Rampische Str.

Rund um den Neumarkt zeigt Dresden zur Freude seiner Bewohner und Gäste
wieder die historischen Fassaden. Hier ein Blick in die schöne Rampische Straße.

Kommentare 7

  • werner weis 23. Oktober 2014, 17:57



    schon das vierte Foto, das begeistert
    in jedem Bild tritt hier die Faszination auf
  • Holger Bürgel 22. Oktober 2014, 18:09

    Super.

    LG Holger
  • volleyballer 22. Oktober 2014, 17:55

    Finde ich richtig Klasse. Durch die hohe BW ergibt sich eine interessante Perspektive.
    LG
    Olaf
  • Wolfgang Keller 22. Oktober 2014, 14:42

    Wirklich ein schöner Anblick den du sehr gut ins Bild gesetzt hast!
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 22. Oktober 2014, 14:31

    Carl, die habe ich auch beim letzten Besuch bewundert.
    Überrascht war ich über die unterschiedlichen Höhen der Fenster, hier hat man wohl bewusst auf korrespondierende Linien verzichtet.
    Gruß Ewin
  • Urbaner 22. Oktober 2014, 14:18

    schöner Anblick, viele Details
    einzig ich hätte so geschnitten, dass nur Fasaden das Bild füllen

    Grüße Martin
  • Glitzerberg 22. Oktober 2014, 11:10

    Sehr geil, tolle Details, starkes Foto! Gruß Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Tamron AF 70-200 mm 1:2,8 (IF) MACRO LD Di SP
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200 mm
ISO 100