Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fassaden im letzten Licht

Fassaden im letzten Licht

792 3

Anja Pilotin


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Fassaden im letzten Licht

Die Farbgebung der Hafenansicht ist einmalig schön.
Mir gefallen die Farben unheimlich gut.
Letzten Montag bei einem Spontan-Besuch aufgenommen.

Kommentare 3

  • Petra Mohr - PhotoMomente 24. Juni 2008, 14:40

    ...jaja - man hat schon ein hartes Los als Fotograf - immer diese störenden Objekte im Bild - lach - aber man kann ja nun mal nicht alles wegzaubern auch mit BEA nicht - ich finde dieses bild im letzten Abendlicht trotzdem wunderschön - ein paar ganz tolle Fassaden - gefällt mir!

    Lg Petra
  • Anja Pilotin 19. Juni 2008, 0:18

    @ Stefan. Mich stört sie auch, aber wegschneiden geht nicht, da verliert das Bild, und Bildbearbeitung geht ohne Software nicht.
    Sie steht da halt mit ihren Nachbarn rum ;o))
  • Stefan Haffner 18. Juni 2008, 19:51

    zu dumm, dass mit den Laternen, aber die rechts stört doch ein wenig. Ansonsten schön aufgeteilt und gesehen