Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Wolfgang Mothes 28. März 2014, 18:44

    Eine in jeder Beziehung perfekte Architekturaufnahme.

    Gruß
    Wolfgang
  • Eifelpixel 6. März 2013, 19:56

    Das ist farbige aber ich könnte so nicht wohnen.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Frechdax . 5. März 2013, 17:01

    Das "Panorama" werde ich wohl zum Skate-Halbmarathon im April wieder sichten...:-).
    Schön komprimiert, deine Ansicht!
  • mia taugts 4. März 2013, 19:49

    Ziemlich dicht, das Ganze

    Das ist auch der Grund, warum ich nicht um viel Geld in einer Großstadt leben möchte, mir fehlen da einfach die menschlichen Dimensionen.

    Aber meine Meinung zählt nicht, ich bin nur ein Ösi :-))))
  • Redpicture 4. März 2013, 19:35

    sehr schöne arbeit.
  • Ryszard Basta 4. März 2013, 18:35

    Top abgelichtet
    ein super Motiv
  • Maren Arndt 4. März 2013, 12:45

    Ja so unterschiedliche bunte Fassaden, die sind schon ein Lichtblick für so manchen Fotografen. Toller Schnitt hier.
    LG
    Maren
  • Wolfgang Heid 4. März 2013, 11:44

    Architekturfotografie in bester Qualität. Interessante Bildkomposition. Ich bin echt beeindruckt.
    Lg. Wolfgang
  • Roland Zumbühl 4. März 2013, 10:41

    Wir verstecken uns immer wieder hinter Fassaden und lassen dadurch deren Formen und Farben sprechen.

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten