Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Fassaden-durch-Blick

… in der frankfurter city.

hier entsteht ein neues einkaufszentrum mit einer irren fassade,
leider im moment noch im bau (deshalb auch die vielen klebestreifen ;–)).
ich habe solch einen durchblick zuvor noch nie gesehen.

liebe grüße, doro

Kommentare 13

  • Petra K... 29. Oktober 2010, 23:55

    Na ja so hoch stehen keine Bäume...so siehts heute aus: ... Tolles Bauwerk, schön farbig ist dein Foto davon!
    Gruß, Petra
  • Peter Kr. 16. Januar 2009, 8:42

    ...also um hier mal wieder die Bäbberle (Michael, wenn se bäbbet no bäbbedt se und no sins halt amole Bäbberle ;-)) ins Spiel zu bringen - die sehen hier wirklich witzig aus.
    die Fassadengestaltung mit den dreieckigen Glasteilen und dem trichterförmigen Verlauf bietet sehr interessante Spiegelungen
    LG Peter
  • Michael Gasse 14. Januar 2009, 20:26

    Entschuldigung Doro, jetzt mußte ich laut über Frau W. lachen. Das schwäbisch ist doch zu köstlich !!!
    An irgendetwas erinnert mich Dein Bild, an ein Wurmloch ? Aber die Bäbberle, waren da nicht.

    Ein schönes Bild, wo man lange hinschauen kann.

    VLG
    Michael
  • Waldi W. 14. Januar 2009, 17:44

    irre - das muss ich mir auch mal ansehen, wenns dann fertig ist
    sieht genial gut aus - auch mit Bäbberle :-)
    lg waldi
  • Ilidio Fernandes 14. Januar 2009, 17:37

    This is excellent Doro , great shot.
  • Ulrike H 14. Januar 2009, 17:12

    Hey, der Blick ist ja klasse... unbedingt ein oder auch viele Fotos wert, muss da auch mal hin...!
    Bin schon sehr gespannt, wie's aussieht, wenn's fertig ist!
    LG, Ulrike
  • Zwen D. 14. Januar 2009, 9:51

    >leider im moment noch im bau
    Ja, aber die fehlenden Scheiben stehen auch schon da, hab ich gesehen.

    und die Leute die gerne mit EBV spielen werden ihre wahre Freude haben. (also am eigenen Tun nicht jetzt an den Pic`s. Is nur zB.)



    Kleiner Tipp, Vormittags ist da die beste Zeit.

    gruß
    sven
  • Renate K. 14. Januar 2009, 7:49

    Vielleicht bleiben die Kleber ja auch dran ... sieht aus, wie wenns schneit durch den Durchblick :-)
    Sehr interessante Fassade, schön auch die Farben.
    LG Renate
  • MoniE. 14. Januar 2009, 7:41

    super.. diese wirkung...du hast wieder mal eine klasse perspektive gewählt...durchblick vom feinsten!!!
    lieben gruß
    moni
  • Kerstin Kniely 14. Januar 2009, 7:36

    Das sieht wirklich interessant aus!
    Lustig mit den Klebestreifen... das Bild hat irgendwann einmal seltenheitswert, denn die Streifen werden ja irgendwann für immer abgemacht ;-)

    LG Kerstin
  • perobi 14. Januar 2009, 7:29

    Das sieht futuristisch aus, wird sicher imposant, wenn es fertig ist..

    lg,
    rolf
  • Norbert Borowy 14. Januar 2009, 7:24

    ein echter hingucker
    Gruß
    NB
  • Erich Biebricher 14. Januar 2009, 7:17

    jau stimm ich Manuela zu, ich glaub ich muß auch mal wieder nach Frankfurt ;-)
    wirklich faszinierend

    LG
    Erich