Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

f.a.s.s.a.d.e..16

Fassade vom Sensapolis in Böblingen.....gesehen von Vorne mit Hinten

f.a.s.s.a.d.e..1
f.a.s.s.a.d.e..1
Zoom 61

f.a.s.s.a.d.e..2
f.a.s.s.a.d.e..2
Zoom 61

f.a.s.s.a.d.e..3
f.a.s.s.a.d.e..3
Zoom 61

Kommentare 15

  • Frederick Mann 24. Oktober 2009, 17:24


    oh my indeed yes
  • Hinten 22. Oktober 2009, 16:00

    Jetzt muß ich aber doch mal mein eigenes Statement abgeben.
    "Wo wir sind ist immer VORNE.
    Und wenn wir HINTEN sind
    dann ist HINTEN VORNE!"

    Wobei ich eigentlich wirklich lieber HINTEN bin als VORNE!
    ...also an der Kamera !!!
    ;-)))
  • Zoom 61 21. Oktober 2009, 22:43

    @ Christiane
    Das hast Du noch nie gesehen...zumindest nicht bei mir.... da hab ich mich gestern das erste Mal rumgetrieben ;-))..... mit Hinten.
  • WendenBlende 21. Oktober 2009, 22:31

    Mit Gemüse is sehr gut - hattest du das Gebäude nicht schon mal vor einiger Zeit fotografiert?
    Ein Foto von dir könnte ich doch niemals vergessen ... ;-)
    LG Christiane
  • Zoom 61 21. Oktober 2009, 22:22

    @ arnd
    Hatte es erst ohne Gemüse....fand es aber dann doch mit besser !! Stromkasten hab ich vergessen....
  • Dieter Baran 21. Oktober 2009, 21:36

    Finde es gelungen, wie die Bäume im Kontrast zu den klaren Linien der Fassade stehen. Eine starke Serie von Dir;-)
    Dieter
  • arnd g. 21. Oktober 2009, 21:05

    würde mir besser ohne das Gemüse und Stromkiste unten gefallen
    lg arnd
  • Ursula Küster 21. Oktober 2009, 20:35

    An der Fassade habe ich gestern auch gestanden!
    Da ist nie was los, oder?
    LG, Ulla
  • Wolfgang Kölln 21. Oktober 2009, 19:13

    Ein super aufgebautes Foto, Gabriela! Hier finde ich allerdings ganz besonders deinen feinen Humor bemerkenswert ("von Vorne mit Hinten")! Musste laut lachen... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • KiwiPics 21. Oktober 2009, 11:02

    wieder ne gelungene Aufnahme...schön mit dem Blau und den herbstlichen Bäumen....

    Gruss
    Thomas
  • Peter Strobel 21. Oktober 2009, 9:52

    Schön festgehalten. Gefällt.
    lg Pit
  • Fiftyfive-Fotografie 21. Oktober 2009, 9:01

    Klasse Fassade. Ich finde die ganze Serie sehr interessant.

    Gruß fiftyfive
  • Thomas Alexander 21. Oktober 2009, 8:48


    sehr gut !

    grüße thomas alexander
  • simba44 21. Oktober 2009, 7:55

    Wieder eine schöne Fassade mit den Bäumen im Vordergrund. Klasse gemacht.
    LH simba44
  • Johann Zäch 21. Oktober 2009, 0:37

    Klasse.... mit dem gerasterten Himmel !! :-))
    lg johann