Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Fassade in Köln-Ehrenfeld

Ehrenfeld ist einer der buntesten und interessantesten Stadtteile von
Köln in dem sich auch viele Künstler angesiedelt haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln-Ehrenfeld

Kommentare 8

  • KHS-Fotografie.de 15. Oktober 2013, 19:56

    Dieses Foto zeigt auf beste Weise, dass Graffiti nicht unbedingt
    eine Schmiererei ist, sondern auch Kunst sein kann.

    LG Karl-Heinz
  • paules 15. Oktober 2013, 16:34

    prima gezeigt...LG Paul
  • Herbert W. Klaas 15. Oktober 2013, 14:42

    sehr schön ! Du beschreibst es richtig , Ehrenfeld ist Klasse !
    LG Herbert
  • Marguerite L. 15. Oktober 2013, 14:14

    Das sieht toll aus mit den Fahrrädern vornedran
    GrüessliM
  • Willy Brüchle 15. Oktober 2013, 14:00

    Wie Fotofan9. MfG, w.b.
  • Fotofan9 15. Oktober 2013, 12:25

    Gefälltmir ausgezeichnet dese Wand. Davon konnten wir ruhig noch mehr haben. Besser teilweisiese Gafitischmiererene. Schon gesehen und klasse aufgenomen. LG Harald
  • Gerd Frey 15. Oktober 2013, 12:04

    das ist ja richtig akkurat und sauber gemalt worden. da lässt es sich lange gucken.
    lg gerd
  • Günter Walther 15. Oktober 2013, 11:26

    Eine sehr farbenfrohe Stadtverschönerung. Du hast recht: in Köln-Ehrenfeld gibt es viel zu entdecken.
    MfG Günter