Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fassade in der Maximilianstrasse in Augsburg

Fassade in der Maximilianstrasse in Augsburg

439 2

Uwe F. Weber


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 2

  • n o r B Ä R t 22. Dezember 2010, 15:23

    Prima im Licht diese Fassade, man könnte glatt meinen das wäre irgendwo weit weg in einem fremden Land !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • Günter Frank 8. Juni 2005, 9:19

    Uwe, schön ist die Architektur dargestellt. Da kommt mir wieder der Gedanke, den ich unlängst im Forum diskutiert habe, soll man die stürzenden Linien entzerren oder nicht. Du hast vermutlich entzerrt, was für mein Empfinden in diesem Fall etwas zu viel war - oder wie siehst Du es? Würde gerne eine Antwort von Dir zu diesem Thema bekommen.
    Viele Grüße von Günter