Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. K. Hartmann


World Mitglied, Fürth

Fassade im Seitenlicht

Aufnahme am Hafen in Stralsund
Welcher Schnitt ist besser?

"Fiese Bilder"
"Fiese Bilder"
Dr. K. Hartmann

Kommentare 3

  • Digi-Hans 13. September 2013, 14:48

    interesant mit dem schatten, hat doch was.
    klasse foto.
    lg.....hansi
  • Reinhardt II 12. September 2013, 14:37

    Das zweit ist 1A !
    LG Reinhardt
  • Claus Alger 12. September 2013, 0:25

    Hallo Klaus,
    ich finde das hier besser - auch wenn ich das "Fiese Bilder" ganz lustig fand, aber irgendwie war es mir zusehr am Rand.
    Das hier kommt richtig schön mit dem Schatten und der 1:1 Schnitt passt hier perfekt.

    Gruß Claus