Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.047 16

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Fassade

Teil der Fassade eines nicht ganz unbekannten Gebäudes, erbaut in den Jahren 1922 - 1924.

Kommentare 16

  • Martin T. 30. Dezember 2009, 11:05

    toll °!
  • Daniela Winge 6. Dezember 2009, 22:36

    eine Fasade mal so richtig interessant dargestellt- klasse die vielen herausragenden Ziegelsteine links!
    LG
    Daniela
  • Ernst Hobscheidt 6. Dezember 2009, 17:36

    super gut das Foto, auch wieder ein guter Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • Marianne Th 30. November 2009, 16:59

    Ein interessantes Motiv, Hochkant ist hier beste Wahl.
    Bildaufbau und Schnitt gefallen mir sehr.
    LG marianne th
  • Hugo stohr 17. November 2009, 13:38

    Klasse Bildschnitt - es ist "Drauf" was sein muss und nicht mehr. Super Gruß Hugo
  • Sigrid W 14. November 2009, 14:56

    Ganz große Klasse. Gratuliere. Das muss man erst mal sehen. LG Sigrid
  • Holger Ehlers 11. November 2009, 19:32

    Ein Bild in 1A Qualität.
    lg Holger
  • Reinhard Kruschel 11. November 2009, 17:17

    Eine Aufnahme mit unheimlicher Tiefenwirkung und tollen Kontrasten.
    LG Reinhard
  • christoph na. 10. November 2009, 22:39

    kenne ich zwar nicht aber die gewählte Perspektive
    ist schon wirklich sehr reizvoll. Kompliment, das muss man erst mal so erkennen. Architektur wirklich sehr gut dargestellt.
    LG
  • MK aus 25474 10. November 2009, 21:53

    Hallo,die grafische Wirkung in Form der Senkrechten wird duch den schwungvollen Eckenläufer genial unterstützt,klasse Detailausschnitt dieses Kontorhauses
    Gruss
    micha
  • Sprotte 10. November 2009, 21:10

    Hallo Ernst,
    Du hast hier eine gute Kombination gefunden von Formen und Ecken und Kanten und Linien und.......
    Feinster Schnitt macht das ganze sehenswert wie ich meine. Bin nur am überlegen wo das Haus steht, oder ob ich doch schon mal unbewusst daran vorbei gelaufen bin.
    Grüße aus düster bis dunstig Berlin
    Reiner
  • Osbourne Cox 10. November 2009, 20:11

    Das Chilehaus ist fotografisch ganz sicher ein interessantes Motiv. Da lässt sich sicher auch eine Serie draus machen. Diese Perspektive, mit ihren Linien, ist schonmal sehr gelungen.
    Grüße Christian
  • astrid.si 10. November 2009, 18:25

    auweia - ich Unwissende - sitze immer nur in meinem kleinen Nest herum - ich sollte wirklich mal in die Welt hinaus gucken - oder wenigstens mal bis nach HH fahren, ist ja eigentlich fast nur um die Ecke

    ein Bildschnitt vom Feinsten, richtig klasse+++
  • Stefan Furgalec 10. November 2009, 17:28

    Ich mußte meinen Kopf etwas schräg stellen habe es dann Lesen können. Interessante Perspektive.
    Gruß Stefan
  • Ingrid Vetter 10. November 2009, 16:51

    Super schwungvoller Bildausschnitt und eine feine grafische Linienführung.
    LG Ignrid

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz