Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Krauss


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Berthold Wallerich 19. Januar 2017, 20:05

    Eine tolle Aufnahme.
    Ich hatte auch einmal das Vergnügen dieses Museum mit herausragender Architektur zu besichtigen und zu bewundern. Leider aber nur das iPhon dabei zum fotografieren.
    Kann aber jederzeit wiederholt werden.
    LG Berthold
  • DNell 31. März 2016, 23:32

    Klasse !
  • Jürgen Bennoit 3. Dezember 2015, 20:42

    Sieht gut aus.
  • Robi H. Löwy 26. September 2013, 10:57

    Deine Arbeit ist absolut perfekt.

    Aber, die der Architekten scheint schon eher etwas fragwürdig zu sein. Würde sich ein kleiner, unbekannter Architekt so etwas erlauben, müsste er wohl einige Schimpftiraden über sich ergehen lassen.
    LG, Robi
    Ein Kleiner der vorgenannten Zunft.
  • Isolde Stein-Leibold 30. Januar 2013, 12:47

    ...spannender Blickwinkel, guter Bildschnitt
    Schöne Architekturaufnahme / gefällt
    LG Isolde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz