Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Hasse


Basic Mitglied, Hüllhorst

Kommentare 8

  • Annette Schaff 3. April 2011, 13:50

    Eine tolle Wirkung hat das Bild.
    Diese veschiedenen Ebene kommen sehr gut rüber, die Perspektive ist ungewöhnlich - gefällt mir aber sehr.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    LG Annette
  • Lob und Tadel 3. April 2011, 0:54

    das ist echt wirkungsvoll. im thumb dachte ich oben links wäre noch ein extra rahmen eingebaut :)
  • Mario Voigt 2. April 2011, 23:35

    Klasse gestaltet! NIcht nur die Perspektive sondern auch die farbliche Sterilität ist super beeindruckend.
    Wegen des Titels und weil das zeitlich fast zusammen fiel häng ich mich mal ausnahmsweise darein.
    Nur Fassade
    Nur Fassade
    Mario Voigt

    Gruß Mario
  • Ruth (die Rudi) Loesche 2. April 2011, 23:14

    ich stell mir gerade vor, wie Du rücklings vor dem Haus auf dem Fussboden liegst und dieses Foto schiesst. *grins*
    Wie sonst kannst Du diese tolle Perspektive hinkriegen? Und der exakte Beschnitt an der oberen Kante bringt das Ganze natürlich toll nach vorne!
    Gefällt mir.
    Lg die Rudi
  • jfilue 2. April 2011, 23:10

    schön, Deine Bildaufteilung und die Perspektive gefallen mir gut - Gruß jfilue
  • Sophie327 2. April 2011, 22:51

    Absolut starkes Bild - Klasse Perspektive!

    Toll gemacht, Achim! Gefällt mir sehr gut :-)
    Lg
    Sophie
  • FrauBine 2. April 2011, 22:47

    Wow... starke Linienführung. Ich hab nicht viel Ahnung von Architekturfotografie, aber ich weiss, was mir gefällt - das gefällt mir!
    LG, Sabine
  • Aline Ott 2. April 2011, 22:38

    Diese Aufnahme wirkt sehr klar. Die Perspektive hast du gut gewählt. Gefällt mir. LG Aline

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tokina AT-X 124 AF PRO DX (AF 12-24mm f/4)
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 250