Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 5

Evelyn P


Pro Mitglied, a

Kommentare 5

  • nickelartist 23. September 2001, 11:06

    Ja, das hat wirklich eine sog-Wirkung! Schön überzeugende, dynamische Bildaufteilung.
    Gruß, Sandra
  • zett42 21. September 2001, 22:48

    wow, das geht ab. richtig dynamisch-fließend! als wenn das ganze gebäude von einem riesigen staubsauger aufgeschlürft wird...
    gruß,sascha
  • Detlef Nerstheimer 21. September 2001, 20:00

    das ist ja toll! Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, was hier Original und was EBV ist.
    Wie hast du es gemacht?
    Gruss, Detlef
  • Roland Schiefer 21. September 2001, 19:50

    Hallo Evelyn,
    um Deinen sicheren Blick für Flächenaufteilung bist Du zu beneiden. Sobald ich etwas Zeit habe werde ich mehr in Deinen Bildern stöbern, wo offenbar ein wahrer Schatz verborgen liegt.
    Gruss Roland
  • Sylvia Mancini 21. September 2001, 19:42

    Eine sehr interessante Aufnahme, ungewöhnliche Perspektive. Ich bin immer noch nicht ganz dahintergekommen, wie das Gebäude nun tatsächlich aufgebaut ist. Auch die fast graukeilartigen Tonabstufungen sind sehr gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz