Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
958 2

domi-schnitz64


Free Mitglied, Muttenz

Fasnachtspuppe

Am vergangenen Freitag bin ich nach Breitenvach gegangen und habe in einem Café, dass im gleichen Haus ist wie die Migros, im ersten Stock einen Espresso getrunken. Und in diesem Restaurant erspähte ich dann diese Fasnachtspuppe; ein alter Mann, der in einer Ecke sitzt und scheinbar auf jemand wartet. Da dachte ich, diese Fasnachtspuppe ist es wert, dass ich ein Foto mach'.

Kommentare 2

  • domi-schnitz64 29. März 2013, 11:04

    Hallo Artgur. Ja, das stimmt. Er gleicht ihm wirklich! Als ich diese Puppe sah, da wusste ich sofort das ich sie fotografieren muss.
  • Arthur Baumgartner 28. März 2013, 22:56

    Erinnert mich an Alfred Hitchcock, für den sich das Warten auf deine Aufmerksamkeit gelohnt hat.

Informationen

Sektion
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ST93
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.9 mm
ISO 200