Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inobre


Free Mitglied, Bern

Fasnacht I

Basler Fasnacht
http://de.wikipedia.org/wiki/Basler_Fasnacht

Während der Fasnacht sind von Montagabend bis Mittwochmorgen auf dem Platz vor dem Basler Münster sämtliche Laternen, ca. 200, der Fasnachts-Cliquen ausgestellt. Besonders am Abend, wenn die Laternen beleuchtet sind, bietet der Münsterplatz ein beeindruckendes Bild. Dies ist die beste Möglichkeit sich in Ruhe die kunstvoll erstellten Zuglaternen anzusehen und die zum Teil sehr sarkastischen Verse zu studieren.

Kommentare 13

  • redfox-dream-art-photography 15. März 2008, 4:51

    Klasse Arbeit!

    lg, redfox

    P. S.: Vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting!
  • Arnd U. B. 14. März 2008, 0:04

    Das fetzt aber - würde mein Enkel sagen und da hätte er Recht...LG Arnd
  • MarS-Photo 12. März 2008, 19:48

    Das knallt!
    Viele Grüße
    Marc
  • Franz Sklenak 11. März 2008, 23:11

    Da hast Du aber ein besonders schönes Prachtstück abgelichtet. Kompliment. Und schöne Ostern in Mürren.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Peter Kr. 10. März 2008, 20:14

    ...ja richtig klasse - tolles Licht- und Farbenspektakel
    Gefällt mir, das Motiv der Laterne ist auch stark
    LG, Peter
  • gegenwart 8. März 2008, 21:35

    Was ist ein Franken wert, gegen einen Sinn?
  • Heike Kremer 6. März 2008, 16:22

    Kommt supergut!!! Gefällt mir sehr
    LG Heike
  • DSK 6. März 2008, 7:53

    sehr gut


    LG Micha
    ______________________________
  • P r i s m a 5. März 2008, 10:13

    Das ist total Klasse, super dieses Bild und
    die Fotografie.
    schöne Grüße Marianne
  • Dekadenz in Tüten 4. März 2008, 12:56

    Absolut cool. Und du hast es zu einer super Zeit fotografiert.
  • Martina Bie. 3. März 2008, 23:11

    Das ist ja mal eine tolle Idee! Lampions! Noch nie so etwas gehört, geschweige denn gesehen. Gefällt mir sehr gut von der Idee her und der schönen Farbigkeit!
    LG Martina
  • dezember 3. März 2008, 20:54

    ein motiv, das man länger anschauen muss, um es zu begreifen,...
    hmm... ich glaube ehrlich gesagt, dass es im querformat besser wirken würde, da man so mehr von den vorbeigehenden menschen erkennen würde.

    trotzdem: interessante straßenaufnahme!

    danke fürs zeigen und für die erklärungen :-)

    lg
    pat
  • a l d o 3. März 2008, 19:17

    tolles motiv
    lg aldo