Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fashion&Fetish mit Sarah Zuelow

Fashion&Fetish mit Sarah Zuelow

1.239 11

Alexander MacG


Free Mitglied, Lüneburg, Neetze, Hamburg, Madrid

Fashion&Fetish mit Sarah Zuelow

Nikon F3 HP, Nikkor 34mm, TMax 100

Kommentare 11

  • Alexander MacG 22. Januar 2006, 18:44

    ich bin eben gerne eine diva.... LOL

    das braucht meine buddhistische seele ab und an. die andere seite eben ;-)))

    und weisst du was: ich geb dir 22% recht.... aber nicht mehr!

  • Eve GEE 19. Januar 2006, 9:28

    "typisch deutsch... nervige quadratschädel nach lehrbuch..."....komisch dass mir sonst genau das gegenteil vorgeworfen wird....

    "die kritik ist affig"...nein...only subjektiv
  • Alexander MacG 18. Januar 2006, 23:42

    die kritik ist affig... daher mein rueckkommentar!

    ich schau mir dann die profile der so klugen kommentatorin an und seh fashion-normalo kram vom schlimmsten.
    was soll ich davon also halten???

    das ist keine kritik... das ist schlau labern ohne selber was annähernd interessantes zu schaffen.

    typisch deutsch... nervige quadratschädel nach lehrbuch... gut das ich da nicht mehr leben muss...
  • Eve GEE 18. Januar 2006, 6:46

    ist ja interessant..deine kunden können fotografieren soso...dann frag ich mich wieso sie dich dann beauftragen...aber egal....ich hab keine lust auf zickereien....zumal....nen bisschen betonmauer mit grafitty , knieend fotografiert...und cam vielleicht noch schräg gehalten...mit harten (für meinen geschmack mit zu harten) kontrasten....machen warscheinlich wesendlich mehr....durch zufall falsch......aber egal...alles hat seine daseinsberechtigung.....und ich mag einiges was du machst wirklich....ich dachte du könntest mit subjektiver kritik umgehen!
  • Alexander MacG 15. Januar 2006, 12:42

    ich hab gluecklicherweise aber qualifizierte kunden ;-)

    die meckern nicht nur... die könnens auch... LOL

    bisschen brav auf weiss mit softbox im studio, kann jeder fotoassi nach 1 woche training... auch subjektiv... oder?
  • Eve GEE 14. Januar 2006, 21:06

    also ich würde als auftraggeber so nicht meine "fashion" verkaufen wollen...ist aber alles subjektiv!
  • Alexander MacG 14. Januar 2006, 12:16

    bei 130k fuer solch eine fotografie, kann man wohl kaum zeichnung erwarten...
    im original ist die gegeben.

    aber der harte kontrast ist auch gewollt.

    soll ja auch kein otto-versand fashion foto sein ;-)))

  • Eve GEE 14. Januar 2006, 9:55

    arg harte kontraste die die strukturen der klamotten schwinden lassen...hm...finde ich als fashionpic weniger gelungen!
  • SANNI`S WELT 12. Januar 2006, 19:56

    O{;-)
    "Katalogmaessig"!

    LG SANNI

  • foto-Atelier 12. Januar 2006, 14:06

    sehr schön lg val
  • Cassia P. 12. Januar 2006, 14:02

    sehr gut!