Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fashion & tradition made in austria

fashion & tradition made in austria

360 6

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

fashion & tradition made in austria

- showroom Salzburg -

Kommentare 6

  • Lene Busch 31. März 2005, 8:36

    ein Dirndl... wie immer gut von Dir fotografiert.
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest :-)
    Lene
  • Hans-Peter Möller 29. März 2005, 15:54

    Sieht ja richtig edel aus. Das hast Du sehr schön festgehalten, Petra.
    LG Hans-Peter
  • Monika Paar 28. März 2005, 12:32

    ein hübsches dirndl - super dargestellt! hast du eines aus österreich mitgenommen? :-)
    lg
    monika
  • F. F. 27. März 2005, 22:46

    Ich hab einen Moment gestutzt! Mit der Untrezeile wurds mir klar! Technisch perfekter Eindruck, ja und was soll man angesichts einer solchen Perfektion noch schreiben!
    GLG
    -per
  • Wolfgang T. 27. März 2005, 22:14

    Nicht ganz mein bevorzugter Stil - aber technisch 1a!
    W.
  • J. Te. 27. März 2005, 11:41

    Hmm, haben die das alles wegeräumt drei Tage später...oder war ich bloß zu blöd, solch feine Motive zu erkennen, als ich dann dort war?
    Letzteres...denke ich !!!
    Nicht, das ich nun wirklich in der Lage wäre ein schönes Kleid an einer Schaufensterpuppe zu erkennen (komisch an einer Frau bilden wir uns dann ein es zu können....).
    Licht, Schärfe und völlige Unsichtbarkeit der Scheibe...das ist Petra`s-ART.
    Herrliche Farben und ich glaube ein "Stoff", der an vielen Frauen gut auschauen würde und zum Wetter, zur Jahreszeit gut paßt.
    Schaufensterfotografie vom Allerfeinsten und eine Deiner (vielen..) fotografischen Stärken .
    Gefällt mir ausnehmend gut !!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag,
    Jörg