Zurück zur Liste
Fashion Show by Atelier Toller

Fashion Show by Atelier Toller

1.724 4

Mary Ilic


kostenloses Benutzerkonto, Berikon

Kommentare 4

  • Mary Ilic 10. Oktober 2012, 11:47

    was schlechtes gegessen heute morgen.. ich finde so einer wie du hat auf so einem Portal nichts verloren
  • Mary Ilic 10. Oktober 2012, 11:46

    es war ein foto die meine kleine Tochter gemacht hat..und sie stolz darauf ist und sie wollte dass ich es hochlade.. ist auch nur von einem Handy gemacht worden.. wenn es dir doch nicht gefällt.. dann schau es dir doch einfach nicht an ..
  • Mary Ilic 10. Oktober 2012, 11:40

    naja.. haben halt nicht alle die Fähigkeit ein gutes Auge zu haben..
  • Ulli E 10. Oktober 2012, 11:29

    das ist einfach nur schlecht, in vielerlei Hinsicht.

    was soll so ein "Foto"?

    Klar, auf so etwas kann nur ein IGNORE folgen, sehr souverän, Madame.

    Ein "gutes Auge"? Ich lach mich schlapp.

    Was für ein Auge muss man wohl haben, um sowohl die Bildkomposition als auch die "Schärfe" (na klar, war so gewollt, ein Super Stil-Mittel) "gut" zu sehen?

    Was ist das für ein Stil, weiter zu keilen und zuvor den USER auf ignore zu setzen.

    Wer wo was zu suchen hat, entscheidest du ja zum Glück nicht.

    Es ist halt kein Kindergarten hier und wenn ich ein Foto schlecht finde, dann werde ich das auch ab und an sagen.

    Du hättest ja drunter schreiben können, dass es ein Handyfoto deiner kleinen Tochter ist, welches kritischen Betrachtungen nicht standhält.

    Stattdessen schreibst du etwas von wegen einem guten Auge (wofür???)!

    Es ist lächerlich, lass es lieber!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 25.9 mm
ISO 1600