Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nach Ge Dunkelt


Free Mitglied

fashion

...
ich entschuldige mich ausdrücklich für die miese qualität.
schnapshot.
(sie wird mal ein filmstar)

Kommentare 3

  • Nach Ge Dunkelt 11. April 2007, 16:06

    ich danke euch :)

    nadine, ich wollte die geheimnisvolle aura verstärken, die sie in meinen augen hat, daher die dunkelheit. ich finde man sieht dadurch schneller, was sie für einen starken ausdruck hat, gerade in diesem moment wo sie nicht damit gerechnet hat, fotografiert zu werden.
    rahmen gefällt mir nicht dazu, weiß nicht warum... vielleicht weil er ihre gestik einschränken würde...

    vielen dank nochmal :)
  • Herzensangelegenheit. 10. April 2007, 9:37

    etwas zu dunkel für meinen geschmack
    und vllt. wäre ein rahmen gar nicht so
    verkehrt.

    viele viele grüße, ich ;D
  • Markus Fr 10. April 2007, 7:14

    gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz