Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ECM Photography


Free Mitglied

Kommentare 5

  • ECM Photography 5. Februar 2013, 16:20

    danke für eure Anmerkung
    ich habs mal probiert, leider verliert das Bild an Wirkung, wenn ich den unteren Teil vom Schnee weg tu
  • Old Rich 5. Februar 2013, 11:50

    cool shot!
  • Rüdiger Kau 5. Februar 2013, 8:57

    finde auch das sie etwas verloren wirkt ja schon fast in der Landschaft ertrinkt....
    ansonsten finde ich das ganze sehr schick

    Gruß Rüdiger
  • Klaus Mangold 4. Februar 2013, 21:55

    Ja, die super-scharfsinnigen Kommentare liebe ich auch immer sehr bei solchen Bildern. Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich find, es gibt nichts groß zu meckern an dem Bild. Es braucht sicher ein wesentlich größeres Format als hier, dann wirkt es eindrucksvoller. EInzige nennswerte Schwäche ist meiner meinung nach die Leere im Vordergrund. Entweder braucht der Schnee wenigstens etwas Detailzeichnung, oder schneid halt gleich ein Stück ab.
  • ECM Photography 4. Februar 2013, 21:00

    ich finde solche Kommentare immer sehr interessant
    um gute Fotos zu erzielen nimmt Model sowie Fotograf einiges in Kauf und bemüht sich.
    Ich bin in einer Community um KONSTRUKTIVE Anmerkungen zu meinen Fotos zu erhalten - so entwickelt man sich weiter und sieht es auch aus der Perspektive...
    Kommentar wie: "brrrrr" "nicht erkälten" "kalt" haben einfach keinen SINN! wir haben das schon beim Shooting mitbekommen!! Keine Sorge...