Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 6

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

Fashion

Model: Maren
Portrait Shooting mit Canon G2, 1000 Watt Strahler und 500 W Baustrahler. Mit indirekten Licht beleuchtet, durch einen selbstgebauten "Schirm"-Strahler... ;-)
In Photoshop leicht bearbeitet und geschnitten, anschließend NeatImage.

Kommentare 6

  • Volker Munnes 10. Februar 2003, 22:42

    Na denn->>> Viel Erfolg und Spass und grüsse bitte >MAREN, von mir ! ! ! ; - ))))
    Die eine sehr gute Figur und Ausstrahlung hat und nicht unschuldig ist, wenn man diese tollen BILDER betrachtet !!! *ggg***
    ; - ))))))))))
    vlG----------------------------------volker-
  • Falk and Pics 10. Februar 2003, 20:47

    Hallo Volker,
    Ja, wir hatten soviel Spaß, das wir das am Mittwoch gleich nochmal machen... ich freue mich schon riesig drauf... Maren ist richtig natürlich gut drauf... das spürt und sieht man... ;-)

    Hallo Rainer,
    ich hatte es Ihr ja angeboten und auch anfänglich getan... da ich sie aber erst vor kurzem kennengelernt hatte (Sie ist die bezaubernde Vertretung an unserem Empfang in der Company) und ich verheiratet und Sie einen Freund hat, haben wir uns da doch zurückgehalten... vielleicht lade ich ja auch noch das Bild von den Beiden mit hoch... ;-)

    lg Falk
  • Rainer Braband 10. Februar 2003, 20:38

    @falk
    das arme model, hat sich keiner gefunden der die Hände wärmt :-) ich hatte mich auch promt bereit erklärt diesen job zu übernehmen :-)
  • Volker Munnes 10. Februar 2003, 20:05

    Freude beim fotografiren, ja dass spürt man voll !!!
    Gesundes lächeln und natürlicher Blick-Stellung !
    TOP-BILD ! ! !

    vlG---------------------------------volker-
  • Falk and Pics 10. Februar 2003, 18:18

    Hallo Rainer,

    schön, das das Bild gefällt, freut mich sehr... ;-)
    Aber die Farbe der Hände war so zu diesem Zeitpunkt! Später wurde es dann besser, siehe "Kalt?!.
    lg Falk
  • Rainer Braband 10. Februar 2003, 17:42

    bis auf die roten hände, finde sie etwas unnatürlich, gefällt es mir sehr gut!
    gruss rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz