Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Faschingsumzug auf dem Land!

Faschingsumzug auf dem Land!

438 10

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Faschingsumzug auf dem Land!

Hier am Rande der Ortschaft formierte sich gestern am Sonntag der traditionelle Faschingsumzug in Judendorf-Straßengel, von wo er seinen Ausgang nahm und in Folge die Leute von Nah und Fern und natürlich auch mich in Faschingsstimmung versetzte!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/640 s bei f/5,0
ISO: 200
Brennweite: 24,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 10

  • Stefan Kuba 16. Februar 2013, 16:50

    Da geht es vieleicht zu...war bestimmt sehr lustig.

    LG Stefan
  • Trautel R. 12. Februar 2013, 18:58

    dieses jahr habe ich wegen der extremen kälte in unserer faschingshochburg den umzug verpasst. für meine schnappschüsse habe ich mir auch immer stellen an dem sammelpunkt ausgesucht.
    sehr gut gefällt mir deine aufnahme in diesem format.
    lg trautel
  • Raimi1 12. Februar 2013, 12:12

    Ja auf dem Land, da geht es rund!!
  • Hans - Peter Vicha 12. Februar 2013, 9:57

    Hallo , Uwe ! Da ist ja ganz schön was loß . LG von Hans .
  • B.K-K 11. Februar 2013, 18:08

    schön finde ich hier vor allem, daß man die Länge des Zuges sieht und auch noch das interessante Panorama im Hintergrund mit aufgenommen wurde - :-)))

    LG Brigitte
  • Friedhelm Ohm 11. Februar 2013, 18:03

    Lang , bunt und diese Stimmung , prima festgehalten ... aber kein Schnee zu dieser Zeit , der kommf bestimmt noch .
    Lieber Uwe , viel Spaß weiterhin !
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Lady Durchblick 11. Februar 2013, 16:33

    da ist ja ganz schön was los.... tolles Pano
    vg Ingrid
  • Rainer RXI 11. Februar 2013, 16:30

    irgendwie mochte ich die kleineren Züge immer lieber als die großen.
    Irgendwie ist das doch viel persönlicher und intensiver.
  • Helmut - Winkel 11. Februar 2013, 15:15

    Diesen ländlichen
    Faschingsumzug hast
    Du aber wirklich ganz aus-
    gezeichnet im fotgrafisch Pano-
    ramaformat festgehalten, lieber Uwe.

    LG Helmut
  • Fri Lo 11. Februar 2013, 14:29

    Immer wieder schön anzusehen wenn sich die Leute treffen und gemeinsam etwas Lustiges auf die Beine stellen.
    VG
    Fritz