Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wandersylvio


Free Mitglied, Leipzig

Fasching ? - Türkei

Kein Fasching, nur eine abnorme Umsetzung des Glaubens. Kuran lesen würde helfen.
Trotz dem euch allen ein schönes Wochenende.
Euer Sylvio

Kommentare 4

  • Kleckselkönig 19. Oktober 2013, 21:11

    Wenn kein anderer zu Schaden kommt, ja. Aber ob das Kind das toll findet so ganz im dunkeln zu sitzen. Ich weiß ja nicht....
    LG Heike
  • Andreas Wellnitz 19. Oktober 2013, 20:01

    Stimmt,aber jeder soll Leben wie er es mag,wenn kein Anderer dabei zu Schaden kommt,vg.Andreas! ;)
  • Jan Dornberger 19. Oktober 2013, 19:08

    Hallo Sylvio,

    ja schon sehr interessante Aufnahme, darf man die denn Fotografieren. Den Text zum Bild finde ich gut.

    VG Jan
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2013, 20:18

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme .!
    lg. Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Türkei
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 52.0 mm
ISO 200