Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hol Gair


Free Mitglied

Fasching in Turnhalle - unbehandelt

Hier das original Bild. Viel zu dunkel

Kommentare 3

  • Hol Gair 28. Oktober 2013, 16:53

    @OIWEIDRAWIG:

    Ich bin Anfänger und habe hier gepostet:

    http://www.fotocommunity.de/forum/anfaenger/neuling-mit-diversen-fragen#p5464945

    Da dies mein erster Beitrag war und ich hier vielleicht noch das eine oder andere falsch mache, bitte ich um Entschuldigung.

    Aber wenn ich nun mal eine Faschingsveranstaltung fotografieren soll, dann bringt es mir nichts Blumen und Wald zu fotografieren :-)
  • Hol Gair 28. Oktober 2013, 15:44

    Die Flecken kommen von der Lichtanlage.

    @OIWEIDRAWIG: Es ging hier nicht darum ein "schönes Foto" zu veröffentlichen, sondern um ein Beispielfoto, welches nicht toll ist. Ich will ja noch dazu lernen :-)
  • Andreas Oestereich 28. Oktober 2013, 15:03

    ist da dreck (vielleicht wassertropfen) auf der frontlinse? diese runden, hellen flecken kommen wahrscheinlich daher.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C743 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 6.0 mm
ISO 140