Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Fasching damals...

Fantasie war gefragt, denn fertige Kostüme gab es nicht, das bischen Geld war für lebenswichtige Dinge notwendiger. Trotzdem waren wir happy beim Kinderfasching im Dorfsaal. Übrigens, und nun könnt Ihr mal lachen: die olle Hexe bin ich, und ich habe mit dieser Aufmachung sogar den 1. Preis gewonnen damals (vielleicht aus Mtleid von der Jury). Das kleine Pummelchen ist mein Bruder, er hatte so dicke Klamotten darunter, weil es kalt war. Das alte winzige Foto habe ich erst jetzt bei meiner Mutter in der Kramkiste wieder gefunden, und wollte Euch den Spaß nicht vorenthalten, es ist ja wieder Karnevalszeit. ...aber bitte nur lachen (nicht aus-) Ich wünsche Euch ein schönes(allen Jecken ein närrisches) Wochenende! LG Brigitte

Kommentare 24

  • Omar Wolocha 2. März 2011, 22:08

    ...lang ist's her, aber war auch sehr lustig,

    gute Idee, gut umgesetzt,
    lg Omar
  • Dagmar Fuchs 27. Februar 2011, 19:40

    Herrlich! Solche alten Fotos sind einfach immer wieder schön anzuschauen. Mir gefallen alle 4 sehr gut.
    lg Dagmar
  • Rosenzweig Toni 27. Februar 2011, 12:30

    Liebe Brigitte
    Solche Bilder habe ich auch.
    Hast Du klasse gemacht, auch alles außen herum!
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton.
  • Gerhard Petmeki 27. Februar 2011, 10:59

    O weh - auch mir ist es so ergangen.
    Ich habe die Zeit nicht als besonders schön in Erinnerung. Heute sieht es natürlich sehr spaßig aus.
    LG Gerhard
  • Uta Rg. 26. Februar 2011, 22:18

    Schön, wenn man sich auf so alten Foto noch wiedererkennen darf.
    Die Kostüme, die Einfallstalent beweisen mussten, waren und sind doch immer noch die Schönsten.
    Herrlich!
    LG
    Uta
  • BriGrein 26. Februar 2011, 21:54

    Reizende "Faschingsgesellschaft" - das ist ja ganz köstlich anzusehen. Die Arbeit, die du dir gemacht hast, hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Brigitte
  • Pixelfranz 26. Februar 2011, 21:49

    eine tolle Aufnahme...wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Franz

  • Phylis Barth 26. Februar 2011, 20:01

    Ich hab jetzt wirklich gelacht. Das ist ja köstlich.
    Und mich auch an die alten Zeiten wieder erinnert. Spaß hat es immer gemacht. LG Phylis
  • Gisela Fuchs 26. Februar 2011, 18:27

    Ein schönes Foto aus der Kramkiste der Erinnerungen. Man mußte sich schon einiges einfallen lassen.Was aber zählte war doch der Spaß den wir hatten.
    Gruß Gisela
  • Babarella 26. Februar 2011, 18:14

    Super, was Du da mit und aus dem alten Foto gemacht hast.
    Babarella
  • Hanna B. 26. Februar 2011, 17:10

    Schöne Erinnerung! Auch für meinen Sohn habe ich noch die Faschingskostüme selbst genäht. Ja, wir Ossis haben aufgrund der Mangelgesellschaft aus Sch.… Gold gemacht.
    VG Hanna
  • Thomas Twarog 26. Februar 2011, 10:24

    Na das ist ja eine coole Aufnahme... Auf dem Dorf ist eben doch schöner und familiärer als in der Stadt.
    Da kann man doch mal sehen, was so ein Fotoarchiv alles her gibt...
    LG THomas
  • Andrea und Nils 26. Februar 2011, 10:14

    Herrlich, ein sehr schönes und lustiges Erinnerungsfoto, klasse!
    LG Andy und Nils
  • Heinz Wipf 26. Februar 2011, 9:35

    Eine schöne Erinnerung und sehr gut präsentiert.
    Gruss Heinz
  • Maria Kohler 26. Februar 2011, 9:06

    Warum denn auslachen? Das ist doch ein ganz tolles Erinnerungsfoto. Super dass Du es uns hier gezeigt hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 75
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 5.8 mm
ISO 200