Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 6

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 6

  • Traude Stolz 30. Juni 2013, 12:23

    @ Andreas:
    ich hab auch kein 400er...und sie war auf der Flucht...
    und Anmerkungen bekommt man, wenn man selbst welche schreibt..
    und ich hab mich gefreut, überhaupt die Flucht dieses echt leichtsinnigen Vogels fotografieren zu können...
    natürlich ist dieses Bild besser als meines und natürlich ist meine noch ein Teenager, daher ohne Farbe...

    verzeih- dein Foto ist echt spitze, ich wollte deinen Erfolg nicht schmälern, gratuliere dir zu deinem Bild!
    Liebe Grüße Traude
  • Hirschvogel 29. Juni 2013, 14:58

    Echt klasse fotografiert - die Schärfe passt super - so ist das manchmal - Dein Foto ist um Längen besser in der Qualität als das von der Traude aber wesentlich weniger Anmerkungen...
    (die Henne bei der Traude Stolz ist noch eine junge - die bekommt ihre richtige Farbe noch)
    Gruß Andreas
  • Axel Sand 8. September 2012, 18:12

    Hervorragend, die Schärfe ist sehr gut gesetzt.
    Gruß
    Axel
  • MichaUrfeldNrw 6. September 2012, 0:20

    Gutes Bild; schöne Komposition; da stimmt alles ...
    Pirsch oder Moment ??
    VG, Micha.
  • Klaus-Peter Beck 5. September 2012, 22:56

    Eine klasse Aufnahme!
    Sehr gut Schärfe und Unschärfe, vereint.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Johanna Wiedemann 5. September 2012, 22:17

    Super Aufnahme, schöner Kontrast.
    Aber ganz schön skeptischer Blick von der Dame ;-)
    Lg Johanna

Informationen

Sektion
Ordner Hühnervögel
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400