1.791 2

Mexen


kostenloses Benutzerkonto, Striegistal

Fasan

Mein erster Wildfasan.
Hammer das es die noch gibt.

Kommentare 2

  • Ich ohne Kamera 5. Mai 2017, 13:42

    :-)))) Fotografie kann so viel von reinem Abbilden bis zu Emotionen des Fotografen festhalten ... Ja, es ist der Hammer, dass es die noch gibt :-) und auch ich mag es immer sehr, sie ab und an in der freien Natur des Nordens zu sehen. Von daher verbinden sich dein Bild und der Untertext sofort mit eigenen Eindrücken. Danke für's Lächeln verursachen und teilen :-).

    Zu deinem Bild selbst: Der Fasan in der Nähe der weißen Blumen zu der Unschärfe des Baumes rechts und des Grases kommt total schön. In meinen Augen hätte dein Foto den linken braunen Ast oben nicht gebraucht, weil er auf mich eher ablenkend vom Hauptdarsteller wirkt. Ein engerer Schnitt würde den Blick für mich mehr fokussieren und so die Ruhe in das Bild bringen, die ich persönlich mit solchen Augenblicken verbinde.
    Natürlich ist das eine ganz eigene emotionale Wahrnehmung und völlig egal, wie ICH das empfinde ;-). Dennoch wollte ich es dir einfach mal rückmelden.
    LG Brita
  • o0Aik0o 9. April 2017, 20:47

    gratuliere zur erfolgreichen jagt und ein schönes Bild

Informationen

Sektion
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 250

Gelobt von