Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 2

Lys


Free Mitglied, Tönisvorst

Fasan

Diesen Fasan haben wir erst nur liegen gesehen. Er ließ mich recht nah an sich heran. Doch irgendwann kam ich ihm zu nahe und er stand auf. Erst da konnte ich sehen, dass er am humpeln war.
Mittlerweile kommt uns dieser Fasan jeden Abend und Morgen besuchen. Er ist sehr zuftraulich. Sein linker Fuß scheint gebrochen zu sein, Das ganze ist sehr stark angeschwollen. Aber so wie ich ihn bis jetzt beobachten konnte, kommt er gut damit klar.

Im Urlaub mit schpulk auf Fanö (Dänemark)

Kommentare 2