Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Schymanski


Free Mitglied, Berlin

Fasan im Wohngebiet

nach einem Spaziergang lief uns dieser Fasan über den Weg. Mein Freund hatte ihn schon öfter früh morgens auf der Hundewiese gesehen und nun hatte ich die Gelegenheit schnell meine Kamera zu holen und ein Foto zu schießen.
Freue mich richtig über diesen Nachbar

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 800